Beiträge von geht_gut_abt

    Zitat

    Guten Abend,


    also so ein ähnliches Problem hatten meine Eltern vor kurzem mit ihrem Mazda, weiß aber nicht wie weit man jetzt mazda mit vw technik vergleichen kann! Jedenfalls da war es genauso! Kalt gut gestartet u. warm schlecht! Auf jedenfall war es die Benzinpumpe wo kaputt war! Mit neuer keine ohne probleme! Schaumal ob evtl. die Pumpe einen Treffer weg hat!
    DC


    Gut , dass er einen Diesel hat :thumbup:
    Quitscht der auch so komisch beim starten? Das hat mein 2.0er jetzt .. Hast du einen neuen Anlasser? Oder ein gebrauchten, ich würde auch sagen, Anlasser.. Sonst mal die Glühkerzen checken!

    Hey,


    suche jmd. der mir meinen kleinen ein bißchen optmiert, zu mindest, brauche ich erstmal Infos !


    Habe ein 2.0Tdi BKD , bei mir ist DSG drinne, habe jetzt 111000 runter und hab ein neuen Ladeluftkühler und wahrscheinlich morgen noch ein neuen Turbo, sind mir kaputt gegangen :(..


    Den nachgerüsteten DPF baut morgen VW auch gleich mit aus, ich bezahl lieber 15 Euro mehr im Jahr als das ding drinne zu haben ..


    Nun würde ich gerne mal erfahren, wie siehts aus mit dem Drehmoment,wegen DSG und kann man das mit der Laufleistung machen?
    Was würde das kosten und gibts jmd. aus dem Forum der mir das "billig" macht?

    Morgen geht er endlich in die Werkstatt zum Umbau :)


    Also ich werde die gute Jetta Front nehmen ,denke auch ,dass ist die beste Entscheidung :)


    Was würdet ihr sonst noch verändern?
    Also wie geschrieben - Front kommt jetzt, Alus auch baldig ^^

    Mal Daten zu meinem Auto:


    Golf 5 - TDI


    140PS 103KW


    DSG KM: 107 000


    Garantie bei VW


    Alsooo: Möchte meinen auch gerne Chippen..bei 100 000km ?
    Hab ein BKD mit DPF...
    Aber ist mir egal,ob ich den damit zerschieße ^^
    Wie ist das mit dem DSG? Wäre froh über diesen Chip :D

    Danke danke =)


    Ich find die auch sehr toll, hat echt alles was mich "geil"macht :)


    Umbau auf MFL-Gti Lenkrad + Kombi-mit großer MFA kommt auch im Herbst :)
    Und wie gesagt, dass große Navi nächsten Monat und dann hat er glaub ich ,alles was rein geht :D


    Die Sitze sind ein Traum :) Nun hab ich endlich mal was ordentliches.. Davor hatte ich n Golf 4 Comfortline ^^ lol

    Neee, dass würde VW für mich erledigen..


    Also hatte ein Versicherungsschaden und mit dem Autohaus gesprochen..
    Die würden mir das dann gleich umbauen..


    Aber ich meinte jetzt die Jettafront + Abt-Lippe von meiner jetzigen OEM Front !?
    Kann das n Lackieren hinbekommen?

    Jaa, also dieses Jahr will ich eh noch nicht..


    Ich muss mal schauen, will erst meine Front umbauen... Wie gesagt, entweder die von Abt+ Orginale Stoßstange


    oder Jettafront und + Abt..


    Aber ich glaub die passt ohne weiteres nicht an die vom Jetta, richtig?

    Ich weiß nicht aber das Autohaus hat nur gesagt, dass er die nicht bekommen hat :)
    Und die Reifen+Felgen waren nagelneu ^^


    Also ich denke nicht mehr als 500km gefahren (Reifen) und die Felgen können nicht viel älter gewesen sein =)
    Kein Kratzer ,keine Schramme sehen echt aus wie neu...



    Ja,ich muss mal schauen, ich fand die großen vom Gti sehr nett !?