Moin,
habe ab nächster woche eine ED30 Heckschürze (unterer Teil) in Reflexsilber abzugeben.
Keine Kratzer, tadelloser Zustand!
200€ incl versand
grüße
175€ incl versand...
das is mehr wie fair! ihr wisst, was das teil neu kostet!
Grüße
Moin,
habe ab nächster woche eine ED30 Heckschürze (unterer Teil) in Reflexsilber abzugeben.
Keine Kratzer, tadelloser Zustand!
200€ incl versand
grüße
175€ incl versand...
das is mehr wie fair! ihr wisst, was das teil neu kostet!
Grüße
Moin,
habe hier noch ein originales ED30 Fahrwerk, wie neu ca 18000km gefahren incl neuer Federbein und Domlager (ca 70€ bei VW) komplett zusammengeschraubt und
einbaufertig. passt in alle 55mm Federbeinaufnahmen.. tieferlegung ca 20-25mm
150€ incl Versand
Grüße
und was hat er gesagt ?
Moin,
verkaufe mein originales Sachs Edition 30 Fahrwerk.. hat 22000km auf der uhr, incl Federbein + Domlager... fertig zum einbauen...
Fahrwerk hat keine Beschädigungen oder sonst was, alle Dämpfer dicht, keine Lackabplatzer oder Rost...
schaut aus und fährt sich wie neu !!! Tieferlegung ca 20mm
Fotos folgen
Preis 200€ VHB
gerne dürft ihr mir auch Angebote zukommen lassen!
Bestell dir doch dann einfch ein bull X die ist 76mm ab KAT und hat 2 töpfe die du nicht siehst!
Endrohre ach 100mm und kostet ab Kat weniger alls der ESD von individual...
Eine Abgasanlage im golf 6 gti style gibts auch von Ettl motorsport incl Diffusor einsatz für die ED30 Stoßstange...
@ Nike
Ich denke das könnte deine Lösung des problemes sein ? zumindest sieht es auf den Bildern so aus !
Sein Fox ESD schaut nicht anders aus.. selbe Bauweise
Also ich fahre nen Edition 30 mit FOX Anlage im R32-Style und ich kriege nicht so einen Sound raus wie im ersten Video^^. Hab das Auto zwar noch nicht so lange und hab daher auch noch nicht viel getestet, aber mir wäre es schon aufgefallen, wenn da so ein Sound raus käme.
Der hängende ESD ist mir auch ein Dorn im Auge und wie ich erfahren habe ist es leider bei fast allen Anlage so, aber im Golf5GTI gibt es einen Tunter (HG Motorsport) der gerade eine Anlage baut wo das nicht mehr so sein soll.... Bin mal gespannt, ansonsten muss der ED weichen und ein R32 kommt ins Haus;).
Zwecks Soundfile, kann ich bei gelgenheit mal machen;).
was habe ich geschreiben ?
das er ein MSD ersatzrohr fährt...
Alles anzeigenHallo allerseits,
ich fahre einen GTI Edition 30 mit R32-Heck und einem Doppelendrohr von FOX im R32-Style. Das war schon drauf als ich das Auto vor ca. 2 Monaten gekauft habe und je mehr Tage vergehen, desto mehr kotzt mich der hängende ESD an....
Hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/7981/bild139t.jpg]
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Anlage im R32-Style wo man den ESD nicht sieht. Bin dabei auf die Bull X R32 gestoßen, siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1282593317_21766.jpg]
Die hat halt 2 kleine ESD, eine links und eine rechts und ich kann anhand der Fotos nicht so beurteilen inwiefern die sichtbar sind.
Außerdem habe ich noch gehört, dass die Edel01 auch in die Richtung gehen soll....
Jetzt meine Frage, kann man sich eine Einzelanfertig machen lassen ohne händem ESD, der wie beim R32 nicht sichtbar ist? Gibt es sonst irgendwelche bekannte Anlagen die das erfüllen oder muss ich mich damit abfinden, dass das beim GTI nicht möglich ist hinzukriegen?
Ich mein mich nervt das so extrem mittlerweile, dass ich mir lieber gleich einen R holen möche;), aber voher möchte ich noch alle Optionen durchgehen.
Wäre für eure Meinungen sehr dankbar.
PS. Gibt es evtl. Anlage mit 4 Auspuffrohren (2 links 2 rechts) die ganz gut aussehen und wo man auch nix vom ESD sieht?
wo sieht man da jetzt den endtopf ?
99% aller anlagen sind mit 1 Topf gebaut der in der Mitte hängt, auch die Edel01..
Nur HG Motorsport (Bull X) baut jette diese Anlage mit 2 einzelnen Dämpfern... diese sollte man dann nicht mehr sehen...
Außerdem kannst du mit deiner Anlage die Endrohre noch verschieben, da du Schellen am Topf hast...
Und wenn man eine Anlage nimmt mit 100er Druchmesser (du hast jetzt 90mm) dann werden auch die aussparungen des Diffusors ausgefüllt und man kann nicht so reingucken!
Grüße
Der weisse 5er GTI Fährt ne Fox Anlage in R32 Optik mit MSD Ersatzrohr...
und mann bekommt immer sound aus einem Turbo,... nur mit der richtigen Anlage!!
http://www.youtube.com/watch?v=fVAoO6QnXAc&feature
http://www.youtube.com/watch?v=OXS15KDzVGw
http://www.youtube.com/watch?v=EdAPcHXZVCQ
Du musst kein longlife fahren... und eigtl ist ein Longlife für einen stärkeren TurboBenziner he nicht das wahre.. schauts dir mal nach 60000km die ventile an, zu einem der normales öl fährt...
kauf dir am besten 0W40 Mobil F1... da kannste nix verkehrt machen!
ne bestimmt nicht, weil wenns ist, dann lass ich ihn bissl rausziehen hinten...
poste dann nur bilder wie es ausscahut, damit es auch andere sehen
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/3050/dsc00355x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/5494/dsc00356h.jpg]
lol und wo ist das problem ? kannst du sauber runterklatschen den Bock...
außerdem ist das nen 40er querschnitt...
du hast schon berechnet, das die 9er felge bei 225 mit 35er gummi sich schonmal extreme anders zieht ? die felge kommt vlt nen stücken weiter raus, aber der reifen wird trozdem abgedeckt sein oO
außerdem geht es ja um die HA... da reichts mir wie geasgt, wenns einigermaßen bündig wird...
dann fahr ich halt nen bisschen Keilform und mit meinem härteverstellbaren gewinde ist das schonmal garkein Problem
solange es hinten bündig ist, reichts daweil muss nicht extreme tief sein
ich kann nur immer auf das Bild von der 1. Seite verweisen 9,5x19 ET35 und nix an der Karosse gemacht