Beiträge von FridolinS

    Durch sowas musste doch ein Renault-Fahrer vor ein Paar Jahren kilometerlang vollgas über die Autobahn fahren, weil die ganze Elektronik ausfiel und er auch nicht den Motor ausmachen konnte, oder so.


    Irgendein Journalistengeschreibsel über einen unfähigen Fahrer muss hier herhalten, gegen das Keyless Go - System Front zu machen. Seit fast 6 Jahren fahre ich mit großer Zufriedenheit einen Renault Grand Scenic mit eben diesem KGS. Man erhält ja ein optisches und akkustisches Signal, dass die Fuhre versperrt ist. Hier reden Leute über etwas, ohne eigene Erfahrungen damit gemacht zu haben.


    Und Cholerica 1: Jeder Wette, das ich mit dem Starterknopf schneller bin? Du must ja erst mal das Schlüsselloch finden!!


    Zu eurer Information: Der Renault ist mir zu groß geworden, deshalb Umstieg im Herbst auf einen Golf Plus. Bei der Bestellung Anfang Mai gab es bei VW Keyless Go leider noch nicht und nachträglich wollte ich die Bestellung nicht ändern - die Lieferzeiten sind eh nervig lang.


    Gute Fahrt Euch allen



    Dieter