Beiträge von Sholar

    ich habe mir die lokalen sender mit dem besten empfang suchen lassen, ebenfalls habe ich manuell und other popular und news radio sender suchen lassen, jedoch fidnet mien radio nicht die die ich will, jedenfalls nicht alle, ich habe in der bedienungsanleitung aber nirgendswo lesen können, wie und ob man sender manuell suchen/bzw einstellen kann???? geht das mit dem teil nicht?


    Danke für eure Hilfe!



    Liebe Grüsse

    Wenn Du die Möglichkeit hast, organisiere Dir die Gute Fahrt aus 2/2010, da hast Du einen perfekten Bauplan inklusive der benötigten Teilenummern. Teilekosten mit Nachlass ca 32,-€


    danke für den tipp aber ich schau mir die adapter erstmal an, sollte das auch eig. ohne hinbekommen und die kabel liegen ja da schon :)




    War grade in der Werkstatt, zuerst wollte man mir erzählen das die da nun nichts dran machen können sonderne rst ans werk weiterleiten müssten, damit die sich das mal genauer anschauen und son bla bla, hab dann mal aufn tisch gehauen und nun leuchtets in mienem Auto :)

    Ein Kollege sagt immer, wat nix kost is auch nix :)



    WOdrin liegen den jetzt die unterscheide der beiden Heckstossstangen vom gti und dem golf6 normal?



    ISt das nun wirklich nur die blende unten die ich dann täuschen müsste oder sind da noch mehr unterschiede?



    Lg

    Habe den Golf 6 gti vom wörther see gesehen und fand / finde es einfach nur hammer wie das heck aussieht.Nun möchte ich meinen auch so umbauen, ich hab nen golf6 1,8tsfi comfortline mit pdc.


    Nun meine Fragen:


    hat jemand dieses Projekt schon durchgeführt und kann mir tipps und infos geben?


    Das Golf6 und Golf6 gti heck sind bis auf die blende und den diffusor doch gleich oder, was für teile(Teilenummern wären super) brauche ich damit es baugleich wird?


    Hat jemand die teilenummern von den touareg r50 endrohren?


    Das wäre mehr als perfekt wenn mir damit schonmal geholfen würde, dann müsste ich nur noch meine Schlosser zum schweissen aktivieren :)


    lg

    @ Linx: super vielen vielen lieben Dank!


    Ich werd mal mit dem Vw Heini reden das der mir die beschaffen soll und ich denr est selber mache für die umstände und ihm Rusty natürlich auch noch ordentlich miene Meinung dazugeigen :)

    passen die leuchten den ohne probleme rein?



    was kosten sie?



    hat jemand ein bild?


    GIbts da auch nene adapterkabel für zu kaufen?


    Bevor ich mich nun tot google warte ich erstmal auf ne antwort vllt weiss ja jemand was aus dem ff ;)


    Danke :)

    so wie es aussieht haben die tatsächlich vergessen mir auf der fahrerseite eine einzubauen!!!!


    HAbe Montag einen Werkstatttermin, dass kann ja lustig werden.......

    hab das licht und sicht paket also sollte sie ja eigentlich drinnen sein, wie auf der beifahrerseite, werde morgen auf der arbeit, wo mein wagen über nacht steht mal nachschauen und ansonsten morgen direkt ein telefonat tätigen ;)



    Danke für eure Hilfe

    mach mir doch mal bitte ein foto davon wo deine sitzt, weil entweder bin ich zu dumm sie zu sehen oder es ist wirklich keine vorhanden was ich eher denke....




    Wäre echt nett



    Danke

    Hallo, habe mir gestern meinen Golf etwas umcodieren lassen, dabei haben wir ebenfalls die fussraumbeleuchtung umcodiert.



    Als wir es testen wollten , fiel uns auf , dass nur die Fussraumbeleuchtung auf der Beifahrerseite leuchtete, hat der Golf 6 nur eine auf der Beifahrerseite, weil ich dachte das die birne der fahrerseite kaputt sei, habe mich heute mal unters lenkrad gelegt und komischer weise nichts gefunden, ist das normal???



    Weil sinnvoll finde ich das von vw nicht wenn es so wäre



    Danke für die Antwort!



    Lg

    ja habe winterpaket, komisch sollte doch eig. serienmässig schon eingestellt sein oder, meine war noch nie leer daher keine ahnung ob ichs hab werd ich dann aber checken lassen :)


    Mit den Fensterhebern will ich die hinteren auf keinen Fall kompl. deaktivieren, aber bei mir in der e technik ist es so das ich für gew. eingangssignale nen ausgangssignal setze, sollte doch möglich sein wenn ich die auf taste drücke, das dann nur die vorderen auffahren...... ????

    Nabend zusammen, erst einmal danke für die vielen Infos und cod. Mögl. die ich hier rausfinden durfte, jedoch habe ich ein paar Fragen:


    Waschwasserstandsanzeige soll man progr. können, heisst das das ich sie angezeigt bekomme sobald mein "tank" fast leer ist?


    Tränenwischen Frontscheibe/Heckscheibe, was bedeutet tränenwischen, ich hab den kompl. thread gelesen es aber nirgendswo herausgefunden? :(


    Ebenfalls möchte ich folgendes wissen, wenn man am Schlüssel lange öffnen drückt, fahren ja alle 4 Fenster auf, beim schliessen gedrückt halten, alle 4 zu, ich hätte gerne das wenn ich auf lange drücke nur die vorderen beiden auffahren ist das möglich?


    Vielen Dank schon mal für diee Hilfe


    Lg


    Marcus