Beiträge von Minimann1988

    Hallo,


    ich brauche mal dringend eure hilfe!!!


    Ich habe nen golf 4 umgebaut auf 1,8t AGU mit Garrett gt28 rs turbolader,Ladeluftküler....ect.


    Ich bin mit über 100 km/h über eine ca 6cm hohe kante gefahren. Dann ging der wagen aus.


    Seit dem steht er jetzt schon fast 10 wochen in der werkstatt weil die den fehler nicht finden!


    Die steuerzeiten passen,er bekommt sprit....eigtl. alles damit er
    laufen müsste! Aber er will einfach nicht anspringen, was kann das noch
    sein??? Solangsam verzweifel ich....bitte helft mir!


    Danke im vorraus


    lg Philipp

    Hallo,
    ich brauche mal dringend eure hilfe!!!
    Ich habe nen golf 4 umgebaut auf 1,8t mit Garrett gt28 rs turbolader,Ladeluftküler....ect.
    Ich bin mit über 100 km/h über eine ca 6cm hohe kante gefahren. Dann ging der wagen aus.
    Seit dem steht er jetzt schon fast 10 wochen in der werkstatt weil die den fehler nicht finden!
    Die steuerzeiten passen,er bekommt sprit....eigtl. alles damit er laufen müsste! Aber er will einfach nicht anspringen, was kann das noch sein??? Solangsam verzweifel ich....bitte helft mir!
    Danke im vorraus
    lg Philipp