Naja, das ist schon etwas viel
Beiträge von AutoDoc
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Im Forum findest du Tuner die sowas anbieten
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ED30 hat auch noch den Vorteil das er einfach Wertstabiler ist und natürlich auch seltener als ein normaler GTI.
Man vergleiche heute noch die Preise von nem normalen 4er GTI und nem Jubi GTI. -
Ja natürlich kann man aus einem 1.6er mit nem ESD 1-2 Ps rausholen...die Frage ist ob das was bringt im Bezug auf das was es kostet.
Aufgeladene Fahrzeug sind eben leichter in der Leistung zu steigern. Mit viel Hubraum hat man ja meistens eh schon viel Leistung.
Die einen bauen sich in den Sauger nen Chip, ein ESD, ne scharfe Nockenwelle, nen größeren LLK usw usw und haben dann 25 Ps mehr. Der Turbo oder Kompressor Fahrer lässt chippen und hat 30 oder 40 Ps...und das günstiger... irgendwie logisch oder?Ein Sauger mit Ladeluftkühler?! .......
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für mich wären die einzigen gründe einen r32 zu kaufen die schalensitze und der sound!
ein gti/ed30 mit mitteltopf attrappe klingt aber auch sehr gut -
@"2.0 TDI" Wieso kann man nur mehr Leistung ausm Wagen mit viel Hubraum oder mit Aufladung rausholen?
Mag sich zwar nicht unbedingt so sehr lohnen aber es ist möglich und einige Pferde sind immer drin, egal ob mit chip oder indem man n paar Teile erleichtert und feinwuchtet ... -
bastuck ist finde ich nicht verkehrt
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Die kleinen Details werten das Auto ganz schön auf! Sehr schick
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laminat im kofferraum hab ich ja auch noch nicht gesehen .... mal sehn sind grad am renovieren vielleicht bleibt ja was übrig
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jap die muss runter, ist aber nicht so kompliziert... hol dir beim runter machen einfach noch eine 2. person dann ist das kein problem
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zu 4. ... das kommt immer drauf an wo du es kaufst ob die birnen dabei sind und dann kommt es drauf an welche birnen du kaufst .. gibt welche die sehen etwas nach xenon aus, sind allerdings nicht immer zugelassen
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Wasche mein Auto etwa 1x im Monat, manchmal auch öfter, mal in der Waschanlage mal per Hand, je nach dem wie das Wetter draußen ist. Und wenn per Hand dann auch gleich mit Politur