Beiträge von CopperArrow

    Habe jetzt ein Quadrat ausgefräst, damit ich bei den Leselampen die Reflektoren behalten kann.
    Schaut garnicht schlecht aus jedoch sieht man tagsüber zum nichts. Somit versuch ich mal wenn es dunkler ist ein Foto zu machen.

    Gut dann werd ich wohl nur die Metallteile zum Halter umbiegen müssen, sonst ist nicht viel mit Einsetzen.


    Wollte mir von Hypercolor eine Blaue einsetzen, da frag ich mich gerade glatt, ob es die 4er oder die 8er werden soll.

    Die Plastikschicht ist ja da, die würde ich locker Wegdremeln. Die Frage ist eher, ob dort eine Soffitte verbaut werden kann oder nicht. Denn in der Anleitung von Team-Dezent zeigt der mittlere Pfeil auf eine Platine die nicht vorhanden ist oder gehört diese Platine zu der Soffitte die schon dort eingebaut war so wie bei den W5W die auch eine kleine Platine drin haben.

    Hallo,
    ich wollte eigentlich meine Innenraumbeleuchtung auf LEDs Umrüsten und habe bemerkt, dass ich zwar eine Aussparung innen für eine Soffitte habe, diese jedoch durch zwei nicht miteinander verbundenen Metallteilen abgedeckt ist (ein Teil von der Leiterelektronik).


    Ist es möglich dort irgendwie die Soffitte nachzurüsten?

    Das ist die Wagenfarbe Copper Orange (LA2W)


    Die Lüftungsrahmen links und rechts sind jetzt auch fertig, mal schauen vllt setze ich mich morgen an die Zierleisten und eventuell schon an die Mittelkonsole.

    So ein kleines Update, gerade fertig geworden.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100818/mlmwkfjs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100818/g53nkzyf.jpg]


    Ich habe bewusst die Struktur erhalten.


    Leider ist mir auf dem Teil in der Ecke die sich verjüngt die Sprühkappe gefallen :thumbdown: Naja so gut es geht noch gerettet, zum Glück zeigt die Stelle aber zur Armatur hin, sodass man es wenn man im Auto sitzt nicht sieht. Beim nächsten mal besser aufpassen.




    UPDATE:


    Ungeduld ist schrecklich :D


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100818/ybeplpqa.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100818/p8dyz9tg.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100818/zmy2z225.jpg]

    Also Schwarz wird da schon genug, ich will die Haltegriffe am Himmel, und die Leuchten vorne und hinten gegen die Schwarzen vom GTI wechseln, dann noch die Blenden an den Türöffnern und die Türgriffe in Klavierlack Schwarz.


    Das einzige was eine Überlegung wert wäre ist, dass ich die Blende um den Schaltknüppel vllt mit 3M Folie überziehe.

    Sehr schön! Ich hätte aber die anderen "toten" Taster in Grau gelassen, denn der ESP ist jetzt irgendwie fehl am Platze.


    Die Lenkradclips sind gewöhnungsbedürftig, ein Bild am helligen Tag ohne Blitz wäre nicht schlecht, damit es nicht so stark reflektiert.


    Ist die Blende um den Ascher eigentlich einfach nur geklippt oder muss der Schaltknüppel auch abmontiert werden?

    Hey,
    wird wohl schwer werden, aber vllt schafft es ja einer.


    Ich will mir die Blenden der Mittelkonsole um das Radio rum bis hoch zum Ablagefach und die Blende unten um den Aschenbecher und um den Chromring vom Schaltknüppel in Copper Orange lackieren, könnte mir das vorher einer faken, bevor ich mir die "versau"?


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100811/oobags96.jpg]


    Als Lackvorlage kann ich leider nur mit einem Bild von NEOS Golf erstmal dienen, da ich bei dem Sauwetter keine vernünftige Vorlage schießen kann, hoffe das ist ok für ihn.


    Guten Morgen,


    auf der A40 wird man mich täglich ab nächsten Monat morgens und abends finden, zwischen Essen und Moers :thumbup:


    JoerGTI


    Werde die Tage Bilder machen, wollte eigentlich jetzt beim Fotoschießen sein, aber das schüttet hier immer wieder in Strömen, da verschieb ich das mal.


    RWO32


    Also ich habe heute erstmal fast alles für ca 30 € besorgt (Silikonentferner, Nitro Verdünner, Plastik Primer, Klarlack glänzend) jetzt muss ich nur noch LA2W in der Sprühdose finden, unsere Örtlichen Zubehörhändler können den Lack nicht auftreiben, höchstens LA2Y (Tropic Orange). Mal schauen ob mein Freundlicher als VW-Vertragswerkstatt dran kommt oder mir das abfüllen kann. Ich werde mich erstmal an den Griffblenden an der Mittelkonsole versuchen, da ich diese sowieso in Wagenfarbe haben wollte und zum testen sind die garnicht schlecht, unauffällig und kosten als Ersatzteil ja auch vllt nur einen 10er.


    Ich stelle nachher mal ein Bild ins Fakeforum, vllt kann mir dann ja jemand die Wagenfarbe auf die komplette Konsole faken, ich hab die Wagenfarbe selbst nicht recht hinbekommen sondern nur dieses Tropic Orange. Sollte das nicht gut aussehen (bei Kugelporsche sah es recht nett aus in Blau) werd ich wohl entweder wirklich Klavierlack Schwarz nehmen oder vllt mit 3M Folie überziehen, was mir alexrims vorgeschlagen gelegt hat.


    sirofpatrick


    Hey Namensvetter ;)
    Naja ist das NC2010 wirklich soviel besser als das MC2000?
    Klar das integrierte Navi und FSE sind nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man zuvor nochmehr dafür Zahlen musste als Upgrade, aber dafür das doppelte Zahlen, wenn ich in der Bucht eventuell ein MC2000 + NA2000 für 500 € schießen könnte? Klar mit etwas sparen wird das schon, jedoch weiß ich nicht ob ich wirklich will, dass mein Soundsystem das teuerste an meinem Auto ist, denn wenn ein Zenec rein, dann noch das Miketta System und da ist man dann schon bei 2.5k.


    Aber da das ja nicht alles jetzt sofort sein muss und soll, sondern ich mit dem Wagen noch viele Jahre Spaß haben will, kommt das Thema Soundsystem eh erst nächstes Jahr auf den Tisch, viel wichtiger ist da doch die Sommerbereifung, damit ich nicht auf Stahlfelge rumfahren muss.