Beiträge von Micafil1

    Hallo Jungs,


    habe mir,für mein VW Radio "Delta 6" ein Interface mt USB und SD-Kartenslot gekauf, der als" CD-Wechsler"
    angeschlossen wird. Kabelsatz paßt alles,....
    Nur komme ich vom Radio aus nicht auf des gute Teil. Am Radio kommt,
    wenn ich die CD- Taste drücke immer nur "no cd" was ja bezogen auf
    das Radio, stimmt. ;(


    Muss ich die CD-Wechsler Funktion des Delta 6 bei VW freischalten lassen???
    Jemand erfahrung hiermit, kosten???
    Besten Dank für schnelle Hilfe..


    Schönes Wochenende Wünsche ich euch :thumbup:


    Micafil

    Ich verzweifel! Ihr müßt mir helfen! ;(


    Folgendes:


    Ich will mir nun schon seit einer ganzen weile meine original VW ZV nachrüsten, aber ich finde einfach nicht das richtige Steuergerät bzw die richtige TN!


    Ich hab einen Golf 4 Baujahr 12/ 2002, 5 Türen, mit elek. Fensterhebern, Alarmanlage weiss ich nicht ob ich die habe oder nicht :thumbup:
    Wenn ich meine Schlüssel im Schloss Recht oder Links über ca. 3s Drücke drücke gehen die 4 Fenster entweder oben oder runter Automatisch.SPIZIALISTEN ich brauche eure HILFE Welche gerätebrauche ich (STEUERGERÄT-Nr., Anntene-Nr….)Ich danke euch im VorausViele Grüße aus Nürnberg :love: