Beiträge von Arne

    Hmm also wird eig ziemlich schnell warm. Ja wäre natürlich Ideal wenn es ein Brennstoff betriebener wäre. Wenn das der Fall ist geht dann sowas?

    Ja danke schon mal...hab halt nur des Problem meine Öllampe is grad angegangen also die Gelbe und die SHell hier hat das Zeug net und verweist auf den VW aber der hat natürlich schon zu... :cursing: deswegen frag ich mich nu was kann ich da rein kippen...darfes auch irgentein anderes passendes Öl vom Baumarkt oder Real sein (was natürlich alles erfüllt Turbo diesel usw.)?

    Ne das ist auch wenn nur ein Rad durchdreht. Aber auch bei ganz rutschigem untergrund (zb nasses Gras). klingt halt eig genauso wie wenn des ABS anspricht dann gibt das ja auch so ne art scheppern vorne.

    Also MFA hab ich nicht^^ Also würde es sehr teuer werden...lohnt sich nicht wirklich. Sollte ich das doch machen wird dann das MFA mit diesem Umbau nachgerüstet?

    Hallo,
    kann man im Bordcomputer vllt dieses Homecominglicht einstellen bei einem 5er Trendline? Oder geht das gar nicht?

    Hallo,
    wie sieht es denn aus mit dem Nachrüsten einer Geschwindigkeitsregelanlage bei einem 5er Golf Baujahr 2005 Trendline? Was muss man tauschen? Ist das sehr teuer?

    Hallo,
    welches Motor-Öl sollte ich denn für meinen 2,0 TDI nehmen? VW sagt es muss das Longlife Öl von Shell sein...stimmt das oder was könnte man sonst noch da rein schütten?

    Hallo,
    ich hab einen 2,0 TDI frage ist jetzt hab ich einen Zuheizer für den Motor? Ich denke mal schon denn is ja ein recht großer Motor. Frage nun kann man da einfach für kleines Geld eine Zeitschaltuhr einbauen lassen kann....poraktisch eine Standheizung draus machen?

    Hallo Leute,
    hab mal ne Frage und zwar: Wenn eines meiner Vorderräder durchdreht gibt es so ein komisches Krachen vorne in der nähe der Achse...vergleichbar mit dem Knacken wenn der ABS anspricht. Frage jetzt is das einfach nur die Traktionskontrolle oder ist mein Differenzialgetriebe kaputt?