ist nen alter beitrag...
wollte nur berichten das ich seit 80tkm mit autogas im R32 G5 fahre.
ist ne gute sache - jedoch muß der umbauer gut sein.
denn der BUB motor steht auf der schwarzen liste...
Beiträge von bbctm
-
-
brauche halt was 100% haltbares mit bums für meinen täglichen basisgebrauch.
da gibt es nicht viele alternativen zum golf.
1ser 135 = heck = nogo
merc = nur amg, gibts nix kleines, kein allrad = nogo (außer ggf. mal C amg oder G amg oder sl zum spaß)
wrx sti = kein dsg
ford = nogo
opel = nogonett wer auch nen 1ser golf mit bi-R32, aber halt nix für den alltag.
also was für nen bus hat der 6er golf & was kann maximal rein?
hatte auch schon mal an einen audi V10 gedacht...
das is nen netter motor.oder 3L tdi oder den R32 BUB motor...
nur wer baut das rein und macht es haltbar für jeden tag?
hach ja...
-
hier findest du alles zu den aktuellen dsg getrieben und deren geplanten einsatzorten:
http://www.aachener-kolloquium.de/pdf/Vortr_Nachger/2009/C4.1_Gröhlich.pdfsowie genaue details zu den 500nm getrieben die übrigens auch im audi S4, TTRS und RS5 drin sind
denke im T5 = dq500 und nicht dq200denke das im neuen passat das 500nm getriebe reinkommt, hier aber nur für starke benziner.
wird wohl erst mal keinen leistungsstarken diesel im passt geben um die abtrennung zu audi deutlich zu halten.
die dürfen dann 3,0L diesels verbauen -
ttrs motor, dsg-getriebe & allrad in den golf packen.
& lpg reinmal was neues machen, was keiner hat.
-
servus,
haben golf 6 und ttrs den selben canbus oder hat der ttrs den canbus vom golf5?
danke euch