Beiträge von datajam

    Hört sich erstmal nach einer kaputten Zündspule oder Hallgeber an.
    Evtl. auch ein Kabelbruch dorthin, würde ich aber als allerletztes in Betracht ziehen.



    Das mit der Kraftstoffversorgung kann man ja Prüfen, Wenn er Bockt den Zulaufschlauch ab und das Relais für die Pumpe brücken.
    Dann sieht man ja im Schlauch ob Blasen vorhanden sind.


    Wenn das alles OK ist dann noch die Düsen begutachten.



    MFG

    45/35 :rolleyes:


    und
    datajam,bei ner ET 51 brauchst du die die besagte Schraube nicht rausnehmen.Ich habe ET54 und die 45/35
    Eibach Sportlinefedern verbaut und keine Probleme damit.


    Gruß tsiler

    Gut, das freut mich,hast du ein Bild von der Seite von deiner Tieferlegung ???


    Würde gerne man schauen ob es mir so reicht.


    MFG

    1.Platz: Gruppe 5 - Graschi, pheliks, kretschi, sork, maris
    2.Platz: Gruppe 1 - hessesven, Stevie_B, patdi83, JubiGTIred, rabbitiv
    3.Platz:Gruppe 4 - GTI Schmalz, Mr Boogie, retter 112, nasenlackierer84, e200t


    4.Platz:Gruppe 11 - tricky, memotec, BlackBetty, avalox
    5.Platz: Gruppe 13 -PCAktion, Helge82,datajam
    6.Platz: Gruppe 7 -
    7.Platz: Gruppe 2 - -Dirk-,
    8.Platz: Gruppe 12 - KBoom, Alexrims, C0ugar, CiccoCGN, GolfTSIFahrer
    9.Platz: Gruppe 6 -
    10.Platz: Gruppe 3 - Fishmasta, Maqqi,
    11.Platz: Gruppe 8 - Mark_Bensch
    12.Platz: Gruppe 9 - fb609, colourconcept, madmaik
    13.Platz: Gruppe 10 -

    Moin,
    wie mein Vorredner schon sagt,ab 215 wäre bei bei einer 18" Felge möglich,kleiner geht nicht.
    Mit der ET wird nicht funktionieren,ab 42 bist du auf der sicheren Seite,mußt du aber die besagte Schraube vorn entfernen.


    Gruß tsiler

    Sorry aber um welche besagte Schraube handelt es sich ???


    Fahre auch 18" mit 51er ET und möchte auch um 30 -35mm runter ...


    MFG

    juhu, am Samstag nach dem ich von FT zurückgefahren bin habe ich mein neues MFA+ Tacho abgeholt.
    Vielen Dank an oliver (myTouran)
    Habe es gleich noch eingebaut, spielt wunderbar, bei der Umrüstaktion habe ich noch gleich noch das MuFu Lenkrad nachgerüstet.


    Nun kann ich das schon mal von der ToDo Liste streichen :D


    Jetzt kann ich mich der Tieferlegung widmen.



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100802/temp/4zp2ylwv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100802/temp/o8nr9nah.jpg]

    Da es hier nur bin zur Guppe 11 geht, möchte ich doch gerne wissen wer noch mit mir in der 13. Gruppe war.


    MFG


    edit by Kaufi: Da die Gruppennummern vor Ort ja anders verteilt wurden mache ich hier mal zu und poste gleich die Ergebnisse in einem neuen Thread.

    Die Kemme 30a Dauerplus von der Batterie ist beim RCD 300 und beim MFD2 gleich.
    Sie liegt auf T16b (Radio Stecker)/ Pin 15 und 16.


    Evtl. Prüfst du mal die Sicherung 19 auf dem Sicherungsträger B.


    Den Pin 13 an T16b brauchst du nicht beachten.


    Hier ist nich ein Link wo jemand seine Umbauanleitung vom RCD300 auf MFD2 veröffentlicht hat.
    Der erwähnt PIN 13 auch nicht :)


    http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=684527


    MFG

    Ich bin am Samtag morgen am Ring ... freu


    Wer aus das ist sieht man ja in der Regel am Kennzeichen.
    Evtl. können wir ja ein oder zwei Teams bei der Geschicklichkeitsfahrt bilden, um sich auf diese Artschon mal besser kennenzulernen.


    Können ja eine kleine Auflistung machen wer am Ring sein wird.
    ich fang mal an :



    - datajam - samstag
    - luenen - samstag
    - KBooM - samstag

    Richtig, und dem Gutachten der 57i KITs steht es aber genau das drin.


    Die Gutachten für die KITs von RAID HP sind nicht mehr gültig. Fallen also auch aus.


    Sonst sind mir keine weiteren KITs bekannt.


    Also wirst du um eine Einzelabnahme für den Luftfilter nicht herumkommen, wenn du einen offenen mit Sportabgasanlage fahren möchtest.


    MFG