Beiträge von siL1988

    Ich verkaufe mein JVC-XR411 Doppel Din Radio mit Can-Bus Adapter.


    Der Name des Adapter ist AIV M.I.C.K.I Blue Light und er passt bei folgenden Fahrzeugen:


    • Seat Altea, Leon (ab 10/2005), Toledo (ab 12/2004)
    • Skoda Fabia (ab 2007), Oktavia II, Roomster, Superb
    • VW Caddy, Golf V, Golf VI, Golf Plus, Jetta, Multivan, Polo (ab 2005),
      Passat (ab 04/2005), Phaeton, Scirocco (ab 2008 ), Tuareg, Touran, T5


    Und ein Einbau Ramen ist auch noch dabei :thumbup:




    Hatte so an 140€ gedacht, ist aber verhandelbar.




    Hier noch zwei Bilder dazu:


    http://img221.imageshack.us/img221/5048/imag0002c.jpg


    http://img264.imageshack.us/img264/5680/imag0005o.jpg


    Grüße!

    Hallo danke schon mal für die schnellen antworten. Bilder mach ich direkt morgen.
    Leider war das Rohr sehr verrostet, so das man die Punkte nicht mehr richtig sah, nur eine kleine punktartige
    Vertiefung, hoffe das war die richtige.... Allerdings sind die Endrohre jetzt auch genau in der Mitte des Ausschnittes. Ist es nicht so, dass wenn ich noch mehr Rohr abschneide, die Endrohre dürch die Krümmung des Abgasrohres aus der Mitte des Ausschnittes wandern?

    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem :


    Habe heute eine GTI Schürze in verbindung mit einem Bastuck ESD verbaut. Allerdings gucken die beiden Endrohre jetzt viel zu weit aus der Schürze raus ?( . Der Schalldämpfer ist der richtige vom Audi A3 8P.
    Gibt es da irgendeinen Trick den ich beachten muss, oder muss ich die beiden Rohre kürzen?


    Grüsse

    Ich hatte nur daran gedachte das es so aussehen sollte wie beim GTI, also muss nicht unbedingt nen neuer ESD sein.
    Reichen vielleicht auch nur die Auspuffblenden von VW? Da die ganzen Zubehör ESDs angeblich sowieso keinen guten Sound beim 1.6 FSI produzieren.
    Sollte alles möglichst günstig sein, also mit der Blenden Variante sind es ja dann so 200€, wobei ich den Preis für die Blenden völlig übertrieben finde...

    Hallo, ich habe vor mir das GTI Heck zu zulegen und überlege nun welchen Auspuff ich außer dem original und dem Bastuck für den 8P verwenden kann.
    Ich wäre für fachkundigen Rat dankbar, da ich so nicht viel in der Suche gefunden habe.


    P.S.: Der 8P Bastuck ist ja der mit der 20 grad Schräge!? Und ich brauche noch einen Adapter!? :D Habe einen 1.6 FSI.


    Grüße =)

    Vielleicht bringt ja K&N bald mal das K57S für den FSI rauß.
    Ich glaube durch die Airbox die da drumm ist wird der Luftfilter ja noch etwas von der wärme abgeschirmt
    und des Luftstrom wird etwas begrenzt, so das es keine Probleme mit erhöhten Verbraucht und Warnlichtern gibt.
    Hatte nähmlich früher am Polo einen Mehrverbrauch von mindestens einem Liter!

    Hey!


    Danke für die Antwort, also ich denke auch das sich das nicht wirklich rentiert.
    Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das das so einfach passen würde da der original Luftfilter
    ja schon ziemlich verbaut ist.
    Das war bei meinem alten 6n einfacher :D
    Also mir ist der Preis auch viel zu hoch, suche nur im moment nur noch ne möglichkeit den Sound legal zu verbessern.
    Hoffe das er mit nem Bastuck ESD vom A3 8P den ich zusammen mit dem GTI Heck verbauen will besser klingt.


    Grüße

    Hallo liebe Golf Gemeinde :P


    Ich war mal etwas auf ein par Tuning-Shop Seiten unterwegs und habe folgendes gefunden: klick


    Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Airbox oder weiß genauers über sie.
    Also evtl. Leistungssteigerung, Tüv und so weiter?


    Grüße