Beiträge von kaan0038

    hey also ich hab auch den golf 5 tdi bj 05 und ich hab das selbe problem er startet immer nicht gleich und wen der motor auf temperatur erreicht und man schaltet den motor aus dauert es 3 mal solang bis er ansbringt. ich war schon beim kfz die meinten es wäre meist normal unter normal versteh ich was anderes.


    akku kann es wohl nicht sein wen der motor schon warm ist und man ist 30 km gefahren.


    glühkerze kann es auch nicht sein da sie noch warm sind beim gefahrenen motor.


    ich denke das hat vieleicht was mit elektronik zu tun aber wen es jemand sagen könnt woran es liegt wäre sehr hilfsreich

    ich hab nicht nach einer meinung gefragt wollte wissen ob ihr mir da was empfehlen bzw ob das noch möglich wäre mit den golf5 tdi 1.9 zu chipen weil ich schon 153tkm habe oder nach einer andere möglichkeit um etwas mehr ps zu bekommen hab da sehr wenig ahnung deswegen bin ich hier um mich etwas klüger zu machen

    ja genau übers radio lüftungsgitter auf dem amaturenbrett und zwar auf der rechten seite


    das hab ich mir schon gedacht das ich das nur kopmlet bekomme :(


    des ist echt billig gemacht von vw ist auch kompliziert gemacht beim einbauen wie dieses kleine plastik stück heisst kann ich euch nicht sagen :(



    an alex Magnet an einer schnur, ab reindamit und fertig?


    das ist ist doch nicht magnetisch wie meinst du das ? hab grad kein bild im kopf wie das funken soll



    danke für die schnelle nachrricht :)

    hallo ich bin erst seid heute erst mitglied habe auch interesse mein auto etwas zu schneller auf die spur zu bekommen habe auch den golf 5 tdi 90 ps hmm ihr redet von dirk das er das macht was sind den die kosten und wo wohnt der dirk habe aber 153tkm schon drauf macht das was habe gehört man sollte sowas so früh wie möglich machen fahre zu 80% immer schnell meist auf roter drezahl bei uns hier gibts hier so gut wie keine Blitzer :)

    hallo leute müsste mein radio radio öftersmal ein und ausbauen wegen akku probleme und diesmal ist es passiert das


    mir die gittern von der lüftung abgegangen ist hab das versucht zusammen zu bekommen war fasst erfolgreich




    dan ist mir eine plastick klemme reingefallen die rechts angelegt wird ins lüftungsschach gefallen das raus zu bekommen ist mir sehr viel aufwand da ich die angst habe noch mehr kapput zu machen




    kann mir jemand sagen ob ich da ersatzteile bekommen würde oder muss ich das komplet neu kaufen habe mich im internet umgehschaut aber war erfolg los :(




    wen mir jemand einen tip geben kann wäre ich sehr bedankbar weil so zu fahren sieht echt übel aus :(


    und natührlich was das kosten würde.




    mfg kaan

    hey ihr da draussen kann mir jemand helfen oder hat irgendeiner das selbe problem ?



    habe 153 tkm auf mein golf 5tdi bj 2005 (5gang)



    wen ich den motor laufen lasse klappert da irgendwas könnte schwören das es von motor kommt aber


    wen ich auf die kupplung gehe ist das gerräusch wieder weg



    habe das einen kfz mechaniker gezeigt er meinte das ist die kupplung soll fahren bis sie kapput geht habe jetzt die angst das ich da viel


    mehr kapput mache wen ich so weiterhin fahre



    könntet ihr mir auch sagen was die kosten dafür wäre bin grad arbeitslos und muss mir das vermeiden das noch mehr kapput geht



    ich bedanke mich voraus und würde mich auf eine schnelle antwort sehr freuen da ich mir unsicher bin beim fahren


    mfg kaan