Beiträge von efreak66

    Hallo, habe auch mal ne Frage zu den Lamellen, also den Grill hab ich schon ab, nur die Lamellen sitzen extrem fest. Bricht man da zwangsläufig was ab oder geht das auch ohne? für mich sieht das nämlich so aus wie als könnte man die lamellen nur einmal abmachen udn danach brauch man wieder neue. Der Hintergrund ist ich würde den Grill gerne bekleben lassen und das ist einfacher wenn man alles einzeln hätte!

    ich hab das xion system drinne und ich kann davon eigentlich nur abraten. nimm lieber das eton oder noch besser das haussystem von miketta! das xion hat extrem aufdringliche und nervige hochtöner was man höchstens im vollaktiven betrieb beseitigen kann. es fehlen einfach die einstellmöglichkeiten einer frequenzweiche.

    Ja es geht, habe es auch drin, das einzige was bei mir nicht ging war die Hupe, aber das war schnell erledigt in dem man einfach den Stecker tauscht! Wenn du MuFu haben willst dann brauchst du natürlich noch ein anderes Gateway.

    Sieht sehr sehr geil aus, ich würde nur die Frontlippe und den Heckdifusor wieder schwarz machen. Und jetz im Inneraum die Zierleisten noch in grün! :thumbup: