preis 80 €
Beiträge von vwr320
-
-
Verkaufe ein ganz neue nur kurz montierte Mittelschalldämpfer Attrappe für GOLF 5 GTI. VHB 120 €
-
Ja bei mir war die pumpe und der Stößel kaputt. Die nocke war ok und schon die neue die härtere drinn
-
Hallo.
Ich suche für mein Golf 5 ein neues Radio mit navi.
Bitte alles anbieten.
RNS500 oder 510 oder MFD.
Weiß nicht genau die unterscheide..
lg -
....
Stange hab ich schon, grill auch..
die beide zierliesten und die abdeckung für swra hab ich bestellt auch die unteren 2 gitter..
ist nur mehr die frage ob die anlage vom swra wie düsen vom gti passan oder nicht?
laut et ka sind die tns anders...
kann man die vielleicht passend machen ohne die zu tauschen..??? -
Ja lieber hypüh...
Die TNs hab ich dort selber gefunden, aber wenn du meine frage richtig anschaust wirst du sehen das ich eine liste brauch wo alle teile dabei sind was man vom GTI auf R32 Umbau braucht..
Kann ja sein das welche sachen vom GTI passen...
Und z.b auf der liste steht nix vom SWRA usw..Aber freut mich sehr das du so nett bist.. und ihr wundert euch warum immer weniger leute auf die seite schreiben...
Beschäftige dich lieber um dein schönen Golf...
schöne grüße.. -
danke für die hilfe....
hab gestern schon durch geschaut, und jetzt nochmal halbe stunde lang.. steht aber nicht was man alles braucht.
das die zierleisten anders sind sehe ich auch..
aber vielleicht gibts ne liste mit dem TNs..
weil dann kann ich einfach mit dem tns das ganze bestellen... -
Hallo.
Ich bin grad dabei mein GTI front auf R32 um zu bauen.
Ich hab schon die nackte Stoßstange und dem Kühlergrill.
Die zwei untere Gitter muss ich noch besorgen.
Aber meine frage ist was kann ich vom GTI übernehmen?
Zierleisten , abdeckung . Halterung usw.?
Mein GTI ist mit SWRA.
Muss man da auch was tauschen ?
Wäre dankbar wenn ihr auch TN schreiben könntet.
Danke -
Verkaufe meine Felgen.
4x Audi Gullideckel 8x18 ET48 LK 5x112
ohne reifen.
poliert..
super zustand
700 €
[Blockierte Grafik: http://xbikedavid.webatu.com/gulli1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://xbikedavid.webatu.com/gulli2.jpg] -
so kleines update.
Heute hat mein Mechaniker endlich zeit gefunden dem GTI anzuschauen.
Er hat die Hochdruckpumpe abmontiert, und die ist leider hin
hier mal 2 Bilder.
[Blockierte Grafik: http://xbikedavid.webatu.com/img_0720.jpg]
[Blockierte Grafik: http://xbikedavid.webatu.com/img_0722.jpg]
also der muss unbedingt getauscht werden, angeblich 330 Euro.
dann hat er weiter gemacht und wie es ausschaut hat der Nockenwelle keine Probleme, und ich hab laut tn schon die neue härtere Nockenwelle drinnen.
wenn alles gut geht wird die neue pumpe am Donnerstag montiert und dann schauen wir mal ob alles gut geht, wenn ja am Wochenende ist wieder GTI fahren angesagt.
:inlove: -
Hochdruckpumpe raus, den Cam Follower ansehen und auf die Nockenwelle schauen ...
das wäre das erste was ich machen würde.
Gruß
Dirk
Ok Danke.
laut VW ist die Nockenwelle beim AXX zu weich und geht kaputt die muss man angeblich tauschen, danach schauen ob der Hochdurckpumpe auch Verschleiß zeigt.
Soll aber das ganze um die 1500 kosten wenn Mann alle beide teile tauschen muss. -
Hab grad erfahren das sich bei diesen Fehler möglichst um dem defekt vom Nockenwelle geht und an dem Benzinhochdurcksensor. das kann echt teuer werden....
laut VW ist es bei vielen GTIs so die dem AXX Motor haben, Garantie oder so was gibt es trotzdem nicht..
Hat schon jemand so was gehabt? -
18725/P2293/008851 - Fuel Pressure Regulator Valve (N276): Mechanical Malfunction
Possible SymptomsMalfunction Indicator Light (MIL) ON
Power LossPossible Causes
Fuel Pressure too Low
Intake Camshaft FailurePossible Solutions
Check Measuring Values for Fuel Pressure
Check for bent/squeezed Fuel Lines
Check Fuel Pressure System for Leaks
Check Fuel Filter & Filter in Fuel Pump
Check Fuel Quantity supplied by the Fuel PumpSpecial Notes
When found in 2.0l TFSI:
Check Fuel Pressure
Rest of World (RoW) check TPI 2014143, the Intake Camshaft might have a worn out Fuel Pump Cam.
North American Region (NAR) check TSB 2015153 (01-09-03 > 15-10-01 > 15-10-02), the Intake Camshaft might have a worn out Fuel Pump Cam.
North American Region (NAR) check TSB 2018183 (20-08-01) and verify the High Fuel Pressure Sensor (G247) Part NumberGruß an deine Family
Gruß
Dirk
Super danke, aber was ist das auf deutsch? also war ganeu meinen die damit, versteh diesen fachenglisch nicht so gut -
Hallo.
Hoffentlich kann mal vielleicht jemand mir weiter helfen.
Gestern bin ich nach bisschen längere zeit mit mein 5er GTI gefahren.
Die erste paar km war alles okay, der Auto ging gut wie immer.
Dann auf einmal hat es am kraft verloren, und ich konnte das Auto nicht über 3000 drehen.. Und dann hat der Motorleuchte angefangen zu leuchten. Also ist der Auto im Notlauf.
Heute hab ich nur so viel zeit gehabt das ich mit ein bekannten schnell dem Fehlerspeicher auslesen gelassen hab.
Hier mal ein Bild leider steht es auf ungarisch aber der wesentliche ist.
Fehler im Motorsteuergerät P2293 ( Kraftstoff Druckregler Ventil mechanische Fehler oder P1063 , Kraftstoff Druckregler , werte nicht im Ordnung)
Lösung unter 2014143..
hat jemand schon mit diesen Fehler Zutun gehabt, weiß jemand was der Grund sein kann, was hin ist oder was getauscht werden muss.?
wäre sehr dankbar für die Hilfe.
[Blockierte Grafik: http://xbikedavid.webatu.com/img_0681.jpg]
-
Hey!
Toller Golf. Vielleicht würde 1-2 Zoll größere Felgen noch besser kommen. Aber so ists auch gut. Vielleicht sieht man sich mal in sopron - geh dort regelmäßig einkaufen Falls ich dich seh sprech ich dich andanke jungs
ja wenn man mich mit dem 5er sieht ruhiog ansprechen
bin aber mehr mit mein Alltags 3er unterwegs.. ist aber auch zu erkennen, ein roter 3er mit 18" audi gullideckels bis zum Boden tiefer gesetzt