Beiträge von insomnia

    Da scheinst du dann grade über Toms Carhifi gestolpert zu sein!


    Das 2,2er ist dadurch bedingt dicker, das es mehr Butyl hat (finde ich zumindest) - Heisst ja nicht sofort das es schlecht ist. Denke es kommt immer an deine Anforderungen an , Ich wollte nur minimal dämmen damit der AGT und die TVK ruhig gestellt sind - den AGT ausgebaut habe ich nicht (kommt vllt irgendwann mal später)


    Schau am besten mal im HiFi Forum vorbei. Da findet man im CarHifi Bereich viele Einbauthreads und viel zum lesen bezüglich der Dämmung. Bin selbst noch blutiger Anfänger - denke jemand mit Erfahrung kann dir da besser helfen.


    Ringe werde ich auf jedenfall benutzen, da es wohl sinnvoll ist - damit der TMT nicht in die Türverkleidung spielt und schön dicht Ansitzt.


    Gruß Fabian


    €dith sagt: Habe ganz vergessen zu fragen was du dir denn schönes einbaust =)

    Moin Moin ,


    zum AGT kann ich dir leider nicht helfen - aber vllt bei der Dämmung.


    Habe selbst neulich erst angefangen und mir ne Rolle 2,2er und ein paar matten Evo 1.3 besorgt. Ich persönlich empfinde das evo als VIEL härter und stabiler . das 2,2er hätte man sich wirklich sparen können (finde ich zumindest) Bin vom Evo wirklich begeistert - hält bombenfest und stabilisiert 1a!

    Mittlerweile hab ich sie auch runter :D



    Hätte nicht gedacht das man da SO fest anpacken muss !


    Ziemlich doof hab ich geguckt als ich die LS gesehen habe - die eigentlcih gar nicht da sein sollten 8|

    Sehr stramm ist noch nett formuliert ... ich kämpfe grade mit der TVK und sie bringt mich zum verzweifeln :D



    Hat jemand tips wie man die Clips am besten löst ? Ich fange an zu glauben der Montagekeilsatz war doch nicht die richtige wahl ....