Beiträge von patzi_4gti

    Hello also, in Österreich musst teile mit ABE auch eintragen lassen.


    Die einzigen ausnahmen sind E Prüfzeichen oder mit einer EG Genehmigung.



    also ich hab 40/40 Federn und ich denke nicht das ich auf den 11cm bin,


    beim Diesel ist die problematik das der motor weiter nach unten geht.
    solltest selber einfach mal messen. mit ner holzlatte oder so,


    legs an der tiefsten stelle auf, und misst mitn Massband oder einer Schiebelehre hinunter.



    OEM teile solltest bei uns glaub ich auch sogar tüven lassen, meint mein Tüver zumindest,


    Mir is wurscht, außer felgen hab i nix eingetragen.


    Lg

    Klar wieso nicht? GAS gibts ja auch mit TÜV Teilegutachten!


    Ja aber nicht für Österreich -.-



    das wär das erste mal das i hör das mas bei uns eintragen kann.



    sonst würds mehr leute mit an airride in österreich geben.




    wenn du mehr weist wie ich dann korrigier mich bitte,


    wenn das bei uns auch ginge würd ich mir sofort eins zulegen :thumbup:

    Hello Leute, mein Name ist Patrick und komme aus dem Tüvfeindlichen Österreich

    und bin gelernter Zerspanungstechniker und 21 Jahre jung.

    vor ca. 1Jahr hab ich mir einen golf 4 1,8T zugelegt, war 100 prozent original


    bj. 5.2000 und hatte 97000km


    schwarze Recaro Austattung


    und Myrite Wurzelholz


    Leider kann ich jetzt 1 Jahr nix investieren da
    ich Meister - Lehrlingsausbildner und Unternehmerprüfung mach,
    kostet ein schweine Geld -.-

    bis jetzt hab ich geändert:


    R32 Lenkrad
    R Line Pedale,
    Eibach 40/40, hatte mir mehr erwartet -.-
    Msw Felgen 18" 8j
    V6 Lippe vorne
    Apexi Doppelkolben Pop Off
    Fußraumbeleuchtung in rot mit 2. Heckscheibenschalter betätigt
    Alu Tachoringe´


    Mittelarmlehne nachgerüstet


    Led Kennzeichenbeleuchtung


    Xenon Nachrüstkit


    Alpine Radio


    Kicker Woofer


    seht selbst :)


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    Als nächstes ist geplant die meisten Plastikteile im Innenraum zu erneuern,
    neulack stoßstange mit us stosleiste alle löcher cleanen und Kennzeichen mit saugknöpfe zu befestigen
    alle lippen u. Gitter lackieren,
    Chip auf 190 pferdchen,
    Gewinde,
    Auspuff auf v6 Hecklippe anpassen,
    und eventuell irgendwann neue felgen in 19"


    das sind die ersten sachen die in zukunft passieren. wenn ich mal wieder ein BISSCHEN kohle hab :(
    hoffe euch gefällts, mir ist lieber a schlechte ehrliche meinung als gar keine

    Lg

    könnte mehr Gründe dafür geben.
    hab auch nen 1,8T mitn Agu Murl ^^


    hatte genau das gleiche problem.
    habe immer auf die zündspulen getippt.



    trat meistens wenn das auto kälter war.
    als mein wagen gar nicht mehr ansprang haben wir festgestellt das es der LMM im eimer war.
    als wir den getauscht hatten, war das problem auch verschwunden.


    tests doch mal, steck den LMM einfach ab, start und fahr ne runde,


    er wird zwar bei weiten schlechter gehen aber das ruckeln sollt weg sein.


    Hat mir beim freundlichen im Tasch 140 gekostet.


    Lg