Beiträge von EnemyMind

    Kurze Nachfrage, was für eine Fassung hat das Fernlicht??? ;) H7, wie auf dem letzten Bild? Bin da echt unbedarft...


    Gibt sonst auf der französischen HElla Seite folgende: Ampoule Yellow Light, H7 12 V, 55 W, PX 26 d .... Keine Ahnung ob das was ist, leider ist kein Bild dabei! Sind aber auch auf der deutschen Seite zu finden.


    greetz
    EM


    Der Preis von 480 Euro ist aber schon ne sehr hohe Hausnummer!
    Frage ist, ist ein Steuergerät dafür notwendig? Dann würde der Preis evtl. hin kommen, ohne STG.... :thumbdown: wohl zu teuer!
    Meine Meinung.

    Moin zusammen,


    bin seit einer Woche glücklicher besitzer eines Golf V Variant 1.9 TDI Bj 08/2008. Kann nur sagen: Wir fahren endlich wieder Golf!
    Mein Golf III hat mich vor sieben Jahren überall hin gebracht... ich hoff mal das es mit dem Neuen nicht anders ist.


    Jetzt mal zu meinem Anliegen.


    Mein Freundlicher :) hat derzeit ein paar Aktionsangebote laufen z.B. auch folgendes:


    VW Orginal Zubehör
    Notwarnblinken (1K0 052 430)


    Info Text VW:


    Topaktuelle Technik auch in gebrauchten Fahrzeugen! Im Rahmen des neuen Geschäftsfeldes In-Car-Software bietet Volkswagen Zubehör das Notwarnblinken als Software-Upgrade an. Es wird bei einer Vollbremsung mit einer Verzögerung von mehr als 7m/s und gleichzeitiger Geschwindigkeit von über 60 km/h oder einem länger als 3 Sekunden andauernden ABS-Regeleingriff automatisch aktiviert. Damit ermöglicht es in Gefahrensituationen eine schnelle Reaktion, die für alle Verkehrsteilnehmer lebensrettend sein könnte. Nur Modelljahr 2006.


    VW Zubehör


    Geht aber anscheinend ja nur für das Modelljahr 06


    Ist es also nicht möglich das in neueren Fahrzeugen zu bekommen? Frage mich grade warum?


    Hat einer von euch evtl. Infos dazu. Die Suchen hat leider nix ergeben.


    Schönes Weekend


    greetz
    EM