Beiträge von rk422

    Moin,


    ich habe vor kurzem in meinm Golf V mein RCD210 gegen RCD310 getauscht.
    Bekanntermaßen ist das RCD210 ja nur mit einer Antenne verbunden, nämlich mit der Dachantenne.
    Jedoch möchte ich die mir gegebene Möglichkeit, dass RCD 310 mit Dachantenne und Heckantenne zu verbinden ausnutzen.
    Aktuell ist dieses jedoch nur mit der Dachantenne verbunden und nicht mit der Heckantenne.
    Deshalb meine Frage, ob es generell möglich ist die Heckantenne (die vorhanden ist) nachträglich anzuschließen und wenn ja wie und ist es für einen "besseren" Laien machbar?
    Danke.

    Moin,
    wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist ein neues Radio einzubauen und dieses dann mit der Lenkradfernbedienung zu verwenden.
    Zur Zeit habe ich noch das VW RCD210 Radio, welches ich aber schnellstmöglich auswechseln will.
    Es muss noch erwähnt werden, das ich von diesem Thema leider keine Ahnung habe.
    Danke schon mal für Eure Mühen im voraus.