Die Tiefe passt perfekt! und mir gefällt das mit der Bunten folierung richtig richtig gut!
Wo hast du dir das tiefe kW denn gekauft, wenn man mal fragen darf?
Danke!
Es gibt von KW auf Wunsch tiefe Versionen. Da sind dann die Dämpfer etwa 2cm kürzer. Ich habe ein normales KW V1 Inox und die Dämpfer bearbeiten/kürzen lassen um somit das gleiche Ergebnis zu erhalten. Es wird einfach die überflüssige Länge abgeschnitten und wieder poliert. Fazit: Mehr Komfort und ich kann auch (noch) tieeefer! Habe das bei einem Tuner meines Vertrauens machen lassen und bereue es bis jetzt keineswegs! Restkomfort ist erstaunlich gut!
ich habe mir vor paar Tagen von einem namenhaften Tuner ein KW V1 Inox einbauen lassen und habe nun ein Klacken/Poltern/metallisches Geräusch vorne auf Beifahrerseite (vorne-rechts). Direkt nachdem ich das Auto abgeholt habe ist mir das Geräusch aufgefallen. Stehe auch diesbezüglich mit meinem Tuner in Kontakt.
Das Geräusch tritt bei jeder Unebenheit auf. Mir ist auch noch aufgefallen, dass kurz nach den Unebenheiten es noch ein sehr helles Klackern gibt. Das ist auf dem Video leider nicht zu hören. Besonders deutlich wird das bei Wellen auf der Straße die durch das Bremsen entstanden sind (vor Ampeln, Gefälle).
Bei dem Video fahre ich alle paar Meter über einen Gullydeckel.
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Bleibt einfach ein Klasse-Umbau! Find die Tiefe perfekt, aber mit dem KW musst du doch fast auf Anschlag sein, oder?
Nein! Ich habe ein gekürztes Fahrwerk, dh. 2cm sind die Dämpfer kürzer als die Standarddämpfer. Der Vorteil: mehr Fahrkomfort und die Möglichkeit ganz tieeef zu schrauben