Beiträge von InfinityNXZTGN

    Hey zusammen...
    Ich hab vor mir einen Golf VI BlueMotion zuzulegen... Naja aber die Farbe... Da bin ich mir noch nicht, was heißt noch nicht... ABSOLUT nicht sicher welche es sein soll :D .
    Naja nun meine Frage an euch... Was gefällt euch besser?? Mir gefallen alle gut.. aber kann nur eine haben :)
    Deep Black Perleffekt - Blue Graphit Perleffekt - Candy Weiß??



    LG VistaBoy

    Hey jetzt gibt's ja sein neuem die Fernlichtregulierung „Light Assist“ auch für den Golf.
    Weiß einer ob das für den BM auch noch dazu kommt.
    Hab gestern im Konfigurator nachgeschaut, war noch nicht dabei.


    LG
    VistaBoy

    Naja ich geb zu bin schon nicht all zu sparsam mit dem Gas umgegangen :)
    Aber trotzallem, der ist einfach ein hammers Auto.


    Kann mir einer sagen, wie man hier Bilder rein stellen kann??


    LG VistaBoy

    Zur Front kann ich nur sagen, WOW!!
    Ich bin heute Test gefahren.
    Er fährt sich wie ein Golf, mit ziemlich was unter der Haube trotz nur 1,6 TDI und 105 PS.
    Naja mit den 3,8 Liter... Da lag ich weit davon weg.
    Hatte einen Verbrauch von 10,4 Liter oder so.
    Gut ich bin nur in der Stadt gefahren und der Wagen ist niegelnagel Neu.
    Aber ist ein ziemlich tolles Auto


    Ich schau mal, ob ich hier irgendwie Bilder einstellen kann. Hab welche gemacht


    LG VistaBoy

    Nicht einmal die Rückfahrkamera gibt es für den Golf BM. Also ich weiß zwar nicht, warum man die im BM nicht verbauen kann oder verbauen möchte, aber find ich schade. Den Parkassist kann man haben aber nicht den Rearassist :) was ich echt schade finde.
    Das Design ist schon der Hammer und der BM ist unten drunter verkleidet und ja den Luftwiederstand zu minimieren.
    Also ob die 3,8 Liter oder die über 1400 km machbar sind glaub ich jetzt nicht aber 4,3 Liter sind sicher aus dem Wagen rausholbar :)
    Hat das schon einer Probiert, dass mit den unter 4 Litern??

    Der BlueMotion ist ja ein Spritspar Auto und naja das DSG ist nicht gerade die Spritsparkomponente Nr. 1
    Laut dem Typ aus meinem Autohaus wird es das nicht geben. Schade eigentlich...