so ähnlich habe ich es bei mir auch gemacht! Und die große Sofitte für den Kofferraum passt auch
Beiträge von vcds-red
-
-
na ob das hilft?!
Hat irgendwo schon seinen Grund warum China Geräte wesentlich günstiger sind
Am besten verkaufen und ein "richtiges" rein!
-
mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben! Bekommt man eigentlich irgendwo immer zu diesem Kurs...
-
vielleicht einfach in die Liste der Codierer schauen und die Leute direkt anschreiben
-
Die neuen Modelle haben dies in der Tat, weil dort auch eine eventuelle RFK angeschlossen ist!
-
-
-
eben, ein neues BCM rein und dann ist es auch zu codieren
-
Also bringt das keine Probleme mit sich?
Fußraumbeleuchtung und Türwarnbeleuchtung vorab schon codieren zu lassen?Die Nachrüstung dauert noch ein paar Wochen.
Grüße & danke für Antworten
nein, was soll es da für Probleme geben ? -
und nicht vergessen das Navi überhaupt im gateway freischalten falls es noch nicht codiert ist Sonst wird das nix mit der Anzeige in der MFA!
-
Das Problem ist einfach, dass VW verbietet über die Eigendiagnose die Bit´s und Byte´s in den jeweiligen Steuergeräten zu verändern.
Also hat der VW´ler es gut gemeint und es wenigstens probiert. Dass du aber für seine Unfähigkeit bezahlen solltest ist schon hart an der Grenze.Wie von den anderen schon geschrieben, wennde dich bitten an einen VCDS-User aus dem Forum, da ohne Erfahrung die das mit nem VAS-Tester nicht hinbekommen können, da VW die Finger drauf hat....die sehen halt nur 0 und 1
LG aus Berlin vom Ex-VWler
*lach*genauso sieht es aus
-
RCD510 = RCD510
egal wo die inegbaut waren/wurden! Das Radio bleibt gleich
-
genau so sieht es aus...die "großen" Steuergeräte haben dann doch einige Funktionen mehr als zB welche aus einem Trendline
-
was soll denn da bitte kaputt gehen?!
Habe es bei etlichen RNS gemacht und es funktioniert alles einwandfrei!
-
schaut doch einfach in die VCDS User Liste und fragt die Leute!
Direkt neben Münster wäre ich auch verfügbar...einfach PN