Beiträge von DeadPress

    Moin,


    also ich fahr ein Bilstein B16 PSS9 und das is selbst auf der 3. härtesten Stufe weicher als mein H&R Twintube vorher auf der weichestens Stufe.
    Kenn mittlerweile 4 Leute die Bilstein B16 oder B14 Gewinde fahren und alle haben bis jetzt gesagt das ist das beste Fahrwerk was sie je hatten, von der Fahrdynamik und vom Komfort her.
    Ein "Nachteil" beim Bilstein ist, das man beim 4er nich wirklich weit runter kommt und der untere Federteller im Vergelich zu andern Fahrwerken ziemlich groß ist und man selbst mit original Bereifung eigentlich schon Spruplatten brauch das es nicht schleift, zumindest bei meinem 4-Motion is das so.


    Denke viele Leute kaufen FK wegen dem Preis und das Königsport soll ja auch Dämpfer von Koni haben wenn ich mich nicht irre... was mein H&R im übrigen auch hatte.
    Was ich bisher gehört habe, das ab dem Highsport eigentlich alle recht zufrieden waren mit den FK Fahrwerken.


    Weitec ( Tochter von KW) hatte ich damals im Vento und das war wirklich weich. :D