Beiträge von Razor11

    Hallo,


    ich hab zurzeit ein paar Probleme bei meinem Golf und hoffe auf Hilfe


    1. Seit einiger Zeit hör ich immer so ein pfeiffen wenn ich los fahre, ich tippe auf den Keilriemen, kann man damit noch fahren oder sollte man ind die Werkstatt gehen. Meine Service leuchte zeigt an, dass die nächste Inspektion in 2500 km sein sollte und vorher habe ich es auch nicht vor, außer wenns wegen dem Keilrimmen notwendig ist


    2. Wo nachts letzte Woche heim gefahren bin habe ich festgestellt dass mein Licht schwächer wird wenn ich mein Fenster zu mache sprich das Licht wird für ne ganz kurze Zeit schwächer danach ist es wieder normal, sind das Anzeichen, dass die Batterie zu ende geht???
    Mein Auto hat jetzt 38000 km drauf daher denke ich dass die Batterie noch nicht leer sein dürfte.



    Für Antworten bin ich sehr dankbar.



    MFG Razor

    Hallo,


    ein Kumpel von mir meinte als ich gestern die Scheiben tönen wollte dass ich es nicht machen soll da es über Nacht Blasen an der Scheibe geben würde wegen Kälte stimmt das, ich kanns nicht wirklich glauben????



    MFG Razor

    Zitat

    Original von Vw-Fan
    Habe auch schwarze Folie bei einem silbernen Golf,da hätte diese chromolux nicht ausgesehen ausserdem silber und schwarz passt sehr gut meiner meinung! Ich würde immer schwarz nehmen. Gruss VW-Fan



    ich mein ja die Reflex oder verwechsel ich da jetzt was???

    Hi ich hab vor Folie zu kaufen und zwar entweder ganz schearz oder Reflex Superdark. Mein Golf hat die Farbe Blueanthrazit Pearleffect. Jetzt bin ich mir nicht sicher was bei mir besser aussehen würde. Könnt ihr mir mal Tipps geben???



    MFG Razor

    Zitat

    Original von MisterGolf4
    welche farbe hat dein auto????


    chromeplus scimmert in der sonne halt mehr silber....


    gruss
    MisterGolf4


    blue Anthrazit pearleffect was würdest Du mir empfehlen nur die schwarze passt besser oder??

    Geht wenn ich einen Chip in mein Auto einbau der Motor schneller kaputt weil er damit ja theoretisch überlastet wird???

    Hi,


    ich will miene Scheiben tönen und kann mich net entscheiden zwischen ganz normaler schwarzer Folie oder Silber Reflex Chrom.
    Hat von euch jemand bilder wo man den Unterschiede sehen kann oder was empfehlt ihr mir??
    Was ist der unterschied zwischen der Silber Reflex Chrom und der Silber Reflex Chrom Plus??


    Vielen Dannk Razor

    Danke für eure Hilfe, dann geh ich heut nochmal hin und versuchs auf ein neues. Kann ich die Federn auch in einem anderen Landkreis eintragen lassen oder muss es in dem sein wo ich wohne???

    Zitat

    Original von golf4_franken
    ja wenn es die elektrischen sind dann sind es die IIer.


    Die 2 äußeren Plätze hinten dürfen nicht benutzt werden wenn die Gurte angeschlossen sind. u.U. kann verlangt werden diese auszutragen.


    Ja des isch klar dass ich sie dann erst weg machen muss wenn hinten jemand mitfährt

    ich die Schroth asm-autocontrol Gurte. Eigentlich ganz einfach, sie sind bei den Standard Gurten befestigt. Und der Hammer, bei einem anderen TÜV ging mein Kumpel hin und hatte es gnau so wie ich und es ging ohne ein Wort.