Alles anzeigenalso ich persönlich wäre ja immernoch für die variante:
2 jahre standardfelgen fahren, ein bisschen kohle zur seite legen und bei gelegenheit ein paar hübsche 18/19 zöller kaufen.
das dürfte im endeffekt "billger" sein als:
sich jetzt ein paar 16zöller holen, 2 jahre fahren, sich über die 16zöller "ärgern" und dann doch 18/19 zöller holen.
weil so bezahlste nämlich doppelt
die Standardräder werd ich ja im Winter fahren. und jede Größe über 17 ist für mich keine Option, und bei diesem Auto bleibts bei der Breite von 205 und dafür würde ich keine größeren in dem Format abnehmen lassen vom TÜV. ich hab ja nen i und keinen TSI oder sowas. der Zusatzwiderstand von breiteren Reifen nimmt deutlich was von der ab Werk schon nicht vorhandenen Leistung.
der Kostenfaktor ist mir hierbei schon hoch genug, ich bin Abiturient, der demnächst zum Zivi wird und daher kaum Geld hat. Im Folgeleben wohl noch studieren möchte und froh ist, überhaupt Auto fahren zu können. und sollte ich wirklich mal warum auch immer auf was Größeres umsteigen wollen, dann wandern die 16er in den Wintereinsatz... ich bezahl in keinem Fall wirklich doppelt.
ich bin erstaunt, dass gerade in diesem Forum hier Geld bei den usern wohl nicht zur Mangelware gehört . ich gönn euch das allen und da kommen in der Regel coole Sachen bei rum, nur ist das einfach nicht meine Liga. Allein schon mein Auto von der Basis her, finde es so schade dass sich hier nicht ein paar mehr 1.4er Trendline und Comfortlien tummeln..
sooo das wars mit meiner jungen Lebensgeschichte ich geb die Hoffnung nicht auf, noch etwas schönes zu Gesicht zu bekommen