mit solchen dummen kommentaren kann man auch beiträge sammeln
Beiträge von maxter-golf-iv
-
-
der wischer vom polo 9n darf natürlich auch nicht fehlen.
ansonsten natürlich ne gute basis
-
nen benziner chippen is schwachsinn.
ein kollege von mir, auch hier im forum unterwegs, möchte keinen namen nennen, hat seinen 1.8T auf knapp 200 PS gechippt.
für das geld was er bei seinem Turbomotor zum chippen ausgegeben hat, wird ich bei meinem V5 maximal, wenn überhaupt, 10 PS rausbekommen.
also entweder auf Kompressor oder Turbo umbauen, oder gleich nen 1.8T kaufen.
-
@ silver_dub
was hat der kleinerschumi da für ein kennzeichen?
ich hab ein video vom waterfest, da haben die auch solche kennzeichen in den usa?
wie geht das?
mfg
-
nee, was soll dann kaputt gehen?
mein V5 hat nen LMM, da geht schon eher was kaputt.
in meinem ersten 4er (1.4) hat ich auch nur den Tauschfilter drin, der hat auch nix gebracht, da man bei mir eh nur den auspuff gehört hat.
-
Ja, du musst das Lenkrad ausbauen, um an die Lenkstockschalter zu kommen.
Dann musst du die obere und untere Verkleidung lösen.
Mit nem Innensechskant 5mm die Klemmschelle lösen, bis sich der Lenkstockschalter leicht bewegen lässt.
Dann vorsichtig die elektrischen Steckverbindungen vom Lenkstockschalter lösen.
Achtung, da is ganz vorne noch die Wickelfeder, die bleibt beim Ausbau am Schalter.
MfG
-
Stimmt, dass mit dem LMM ist eigentlich überall ein Problem.
Mein Vater hat nen Passat 3B TDI mit 115 PS.
Der hat jetzt über 280 000 km drauf und war schon was weiß ich wie oft wegen dem LMM in der Werkstatt.
-
Also ich hab mir grad einen V5 gekauft.
Ich würd sagen, man bekommt mit jedem Motor Probleme, wenn man ihn nie richtig warm fährt.
Die Steuerkette bei meinem wurde bei 90.000 km gewechselt. Weiß jetzt selber nicht genau, ob dass das erste Mal war.
Achso, und Öl verbraucht er auch etwas, aber ich denke 1l auf 1000 km ist noch vertretbar.
MfG
-
ganz klar so lassen
-
das problem hat ich bei meiner alten 1.4er rakete auch.
zuerst wurde die drosselklappe gewechselt, dann is er aber immer noch ausgegangen.
beim zweiten mal wurden dann die zündkabel, -stecker und -kerzen gewechselt.
dann ging´s wieder
mfg
-
Grüße nach Sachsen.
Herzlich Willkommen
-
eigentlich komm ich ja aus der mitte zwischen leipzig und dresden, aus OZ (Oschatz).
Herzlich willkommen im Forum
X(!!! AUF DYNAMO!!!
-
hab jetzt mal nen kolleg gefragt, der bei VW arbeitet.
der sagte, es könnte der Klimakompressor, der da etwas rappelt, das müsste man sich mal angucken.
am besten mal beim fahren die Klimatronic ausschalten, wenn das Geräusch dann nich mehr da ist, ist der fehler lokalisiert.
MfG
-
das klackgeräusch hab ich auch.
da schaltet sich aber glaub ich der klimakompressor ein
aber meine macht so komische geräusche, wenn ich sie so auf 18 Grad einstelle, weiß auch nich was dass ist.
-
@ Turbo-Rico
Evtl. trifft man sich ja mal. Kannst ja dann mal Probe fahren.
MfG, bis morgen in der Schule