Beiträge von danielreinfeld

    Ja Danke erstmal habe SUFU genutz aber nichts mit Modell 07 gefunden


    Die kleine MFA habe ich also brauche ich ja schonmal kein neues Steuergerät wenn ich Dich richtig vrstanden habe also besorge ich mir ein neues Tacho bei VW und alles ist git einbauen soll ja laut beschreibung nicht so schwwer sein besten Dank :)

    ich fahre einen Golf V 1,9 TDI Modell 07 und würde gern auf MFA + Umbauen


    habe bei ebay ein Tacho gefunden, weiss aber nicht ob das der richtige ist. Teilenummern: 1K0 920 874 B und dann steht da nocht PIN unbekannt wäre das ein problem und dann noch die Frage brauche ich en neues Steuergerät . Ich hoffe das ich genügend Infos geschrieben habe wenn ihr noch was wissen müsst sagt es bitte habe kein plan sorry ach ja ist comfortline Vielen Dank im vorraus MFG Daniel