Beiträge von Nummer5

    Hallo ! Ich möchte mich erst mal für die Tipps bedanken :) . Werde nächste Woche noch mal in der Werkstatt vorbeischauen und ein Gespräch mit dem netten Werkstattmeister führen. Ich werde euch dann über den weiteren Werdegang informieren. Bitte entschuldigt, dass ich mich so spät melde, aber ich habe nur zwei bis drei mal die Woche ein Stündchen Zeit, um mich abends mal an den PC zu setzen. PS: Ich hoffe ihr hattet eine schöne Maifeier. :thumbup:

    Bei der letzten Inspektion wurde festgestellt, dass die Glühkerze von Zylinder 2 defekt ist. Der Monteur hat sie nicht gewechselt, weil sie fest sitzt und er angst hat sie abzubrechen oder den Zylinderkopf zu beschädigen :( . Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann passieren, wenn man mit der defekten Glühkerze weiterfährt? Wirkt sich das Schädlich auf den Partikelfilter aus? Oder kann dadurch der Motor Schaden nehmen? Am allerbesten wäre es ja, wenn jemand eine Idee hat wie man das Teil raus kriegt. :)