Beiträge von Dome1887

    Oh man wie panne, sorry -.-* ET50
    Hatte beim TÜV ma gefragt wegen hinterachse 40mm.. da meinte er das geht gar nicht und war der Meinung das sie schon sehr weit draußen stehen, da musste ich mir echt das Lachen verkneifen...

    Moin, besitze einen Golf 5 1k mit einer Bereifung 225/45 R17 mit Oxigin 1 Felgen (7x17) und Federn (H&R 30mm).(alles eingetragen)
    Habe nun vor mir für hinten eine 30mm Platte und für vorne eine 20mm Platte zuzulegen, habe nur angst, dass die Reifen vorne evlt. weiter rauskommen als die hinteren ^^ hat jemand wohl eine Ahnung ob sich das gleichstellt oder meine Befürchtung wahr wird? 8|
    Und dann wurde mir gesagt das dies eine Einzelabnahme werden könnte? Was meint ihr?


    Danke schon mal für's lesen und anklicken ^^


    Dome

    Hmn, schade =( ich habe so den Verdacht das irgendeine Gabelung oder Stange oder was auch immer, gebrochen oder evtl herausgesprungen ist. Habe schon unter der Motorhaube nachgeschaut und habe 2 Stangen gesehen die sich bewegen wenn man den Schaltknauf betätigt (habe davon so gar keinen plan leider =/) die untere bewegt sich (wenn man 1 und 2 schaltet) und die obere Stange bewegt sich gar nicht.. Hilft das evlt mehr zu Problem Erläuterung? =(


    MfG Dominic

    Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage =(, ich bin eben mit meinem Golf 5 1k 75ps aus einem Kreisel gefahren, dann wollte ich vom 2ten in den 3ten Gang schalten, aber er ging nicht rein beim ersten und zweitem mal, dann hab ich ihn rein bekommen und plötzlich war ich nur im Leerlauf, ich konnte kein Gas geben.. ich habe mich mehrmals vergewissert das ich im 3ten bin und ich evlt doch keinen Gang drinn hatte, aber dem war nicht so. Ich blieb stehen und probierte anzufahren, es klappte auch bis zum 2ten Gang, also fuhr los und wollte beschleunigen dann in den 3ten und wieder das gleiche problem =/ zum 4ten und 5ten komme ich gar nicht erst und der Leerlauf hat sogut wie gar kein spiel.
    Ich bin total verzweifelt und habe angst das ich nun ein komplett neues Schaltgetriebe brauche! ='(
    Kann mir jemand evlt bitte bitte sagen was das sein kann? Woran es liegen könnte oder was ich evtl falsch gemacht habe!?
    MfG Dominic

    Hallo, ich fahre einen Golf 5 1k 75 ps und wollte mal anfragen, ob jemand einen Sportluftfilter verbaut hat in diesem Model, da ich leider bis jetzt noch nichts im Internet finden konnte ?(
    Oder gibt es für diesen Typen keinen? Es sollte schon einer sein der den gewissen " Sound " bringt.


    MfG Dominic

    Danke erst mal für eure Antworten, also diese i ist mir aufgefallen als ich nach sportluftfiltern gesucht habe.
    Ich wollte mir evtl. einen zulegen und bin mir total unsicher auf was dieses
    i bezogen ist, da ich natürlich nichts falsches kaufen möchte.
    Also kann ich bedenkenlos zugreifen? also mein golf ist bj 2004 und in den papieren steht halt nur 1.4 nichts mit
    i.


    mfg dome :)

    Moin, nur ganz kurz, golf 5 1k 1.4 ist dieser der gleiche wie golf 5 1k 1.4i???? =/ bzw. wo für steht das i ??? ?(
    tut mir leid so eine doofe frage zustellen..
    MfG :whistling:

    Hallo!
    Ich habe vor mir Oxigin 1 Chromfelgen zuzulegen, es sollen 7,5x17 ET 50 werden. Hat vielleicht jemand diese Super Felgen auf seinem Golf 5 drauf und könnte ein Bild davon Hochladen? Wäre echt SUPER NETT! :thumbup:


    Danke :D
    MfG Dome

    Hallo, seit gestern lässt sich in meinem Golf 5 1k 3-Türer, der Beifahrersitz nicht mehr vor oder zurück schieben. Weiß vieleicht jemand wie ich dies beheben kann? Kann es sein, dass sich etwas eingeklemmt hat o.ä.? Ich habe nichts auffälliges gesehen :wacko:
    Danke!
    MfG Dome

    Moin, habe ma ne Frage, habe mir einen Supersport Endschalldämpfer drunter bauenlassen, aber nun möchte ich wohl noch gerne einen Sportluftfilter für meinen Golf V 1k 1.4 . Könnte mir jemand vilt. einen Sportlufi empfehlen bzw. sagen ob ich überhaupt einen mit ABE bekommen könnte? Und wenn es keinen gibt, könnte ich den dann Eintragen lassen?


    Danke :)


    MfG Dome :thumbup: