Beiträge von ToniMeloni

    moin zusammen, bin neu hier.


    fahre seit januar einen 2.0 liter fsi golf 5. sportline. also 15mm tiefer vom werk aus. aber das wissen die meisten wohl eh :D
    hab schmidt cf-line felgen drauf. 8,5 oder 9,5 19 zöller. ET45. 8,5 oder 9,5 kann ich jetzt nicht genau sagen weil ich gerade auf der arbeit hocke und deshalb nicht gucken kann. die felgen habe ich gebraucht ( aber optisch neu ) gekauft. bereifung contis 235/35 R19. paßte alles wunderbar. hab ihm jetzt aber 40mm kaw federn verpaßen lassen, und nun schleift er vorne bei bodenwellen. wenn ich nen beifahrer dabei habe, ist fahren fast sinnlos. hinten ist alles gut. meine frage ist jetzt die :


    schleifspuren sehe ich nur am inneren radhaus. an der schraube bin ich der meinung, schleift es nicht. hab morgen nen termin in der werkstatt zum angucken. wenn die meinen das muss gebördelt werden, dann muss die schraube weg oder hab ich mich da verguckt? heisst also das innere radhaus ist an der stelle nicht befestigt? wofür is das radhaus überhaupt? dreckschutz? sorry, bin nicht so im bilde was solche dinge angeht.


    mfg und danke für antworten im vorraus