Beiträge von VenomPL

    Theoretisch kann man die digitalen Wechsler überall verbauen.


    Praktisch werden die Digitalen Wechsler meist ins Handschufach verbaut.


    Habe mir jetzt auch den ncXus V3 gekauft.


    Wollte euch auch fragen wo habt ihr eure digitalen Wechsler verbaut?


    Bei besonderen Einbauorten (z.b. Mittelarmlehne o.ä.) bitte euch um Fotos!


    Möchte meinen digitalen Wechlser am liebsten in die MAL verbauen, jedoch weiß ich noch nicht genau wie!


    Danke schön im voraus! :thumbup:

    Das hört sich sehr gut an! Danke


    Könntest du ein Foto reinstellen, indem man erkennen wie das bei dir aussieht und wie du das gelöst hast?


    Nur dagegen spricht das die Adapter bei Ebay noch dazu SD Karten und einen Aux-In eingang hat und das zu einen deutlich geringeren Preis, was mich natrülich wundert.


    Hat jemand erfahrung mit den Ebbay Adaptern?

    Alles klar danke dir!


    So wie ich das sehe gibt es unterschiedliche Adapter!


    Gibt es irgendwelche Erfahrung, ob die unterschiedlich sind von der Verarbeitung und von der Leistung her?


    Wenn ich die Solutins.Pro im Vergleich zu den Ebay Adaptern sehe, ist da schon ein deutlicher Preisunterscheid.

    Hallo,
    ich möchte mir jetzt auch ein Interface kaufen, da ich es satt habe immer CDs zu brennen.
    Ich habe ein RNS300 mp3 und möchte mir dieses Interface kaufen:
    Interface Yatour (Affiliate-Link)


    Wie ich dem sehe, ist dieses Interface mit meinen RNS 300 mp3 kompatibel.


    Dazu werde ich bald meine MAL bei mir einbauen, sodass ich dort das Interface verstauen möchte.
    Wie sieht das aus mit der Titelanzeige im Radio wenn ich z.B Lieder vom USB-stick abspiele ?


    Können irgendwelche Probleme auftretten beim einbau (z.B Kabellänge des Interfaces zum Radio) oder bei der Inbetriebnahme?
    Vielleicht kann mir/uns jemand seine Erfahrungen mittielen.


    Danke schön im voraus! :thumbup:

    Es wird langsam Zeit, dass ich ebenfalls meinen Golf V der Öffentlichkeit vorstelle!


    Die Daten:
    VW Golf V Trendline
    1,4L 75 PS
    Baujahr 2005
    Blau Metallic (genaue Farbbezeichnung kenne ich nicht!)


    Modifikationen:
    Zu Anfang waren keine da, ausser die 17" Original VW Felgen "Goal" Edition (wie ich meine)


    Die ersten Bilder !
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4335/img0371nm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/2281/img0369n.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img813.imageshack.us/img813/2844/img0360j.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/218/img0374th.jpg]




    Danach wurde modifiziert:


    - Mittlere Ablage weg und dafür Klimagitter in der Mittelkonsole
    - Golf 6 Lichtschalter
    - Leaving Home Funktion, automatische Verriegelung nach 15 km/h
    - RCD 300 raus, RNS 300 rein
    - LED Kennzeichenbeleuchtung von DECTANE
    - Tieferlegung mit Eibach Federn , original Fahrwerk vom Golf V Sportline



    Bilder Folgen!

    Danke euch für die antworten und die links... hoffe mal das alles gut klappt...und dir peppy1002 ein grosses danke schön für das tolle radio...wenn es funktioniert :)

    Hallo, ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe mir ein RNS 300 ersteigert.
    Habe zurzeit ein RCD 300 ohne Mp3
    Was ist nun zu tun und zu beachten?


    zum Auto: Golf V Bj. 2005..keine Antenne auf dem Dach


    Habe gehört das ich einen Fakra GPS Antenne brauche. Welche genau? Tipps?
    Ausserdem bleibt eine Leitung der Diversity Antenne "blind"? richtig?


    Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar. Ausserdem infos was ich zu beachten habe usw.
    Danke euch jetzt schonmal für die Zahlreichen Antworten !

    Sollte schon bisschen tiefer sein(vllt. ähnlich wie ein Golf 5 Sportline).
    Aber nicht so tief das keine Zigarettenschachtel nicht mehr durchpass.
    Soll halt nur sportlicher aussehen und fahrbar bleiben.
    Hab keine lust jeden einzelen loch zu umkurven (was ich meistens trotzdem aber versuche ;) ) oder das ich gar keinen Bordstein mehr hochkomme.
    Ich weiß nicht ob es interessant ist gebrauchte Original-Fahrwerke von VW zu nehmen wie z.B. vom GTI, oder Sportline o.ä. .
    Nur mein ich zu wissen das z.B. das Fahrwerk vom GTI nur als 55mm Klemmdurchmesser gibt.

    Hallo,
    bin relativ neu in der Szene und würde gern etwas zum Thema Fahrwerk erfahren.
    Ich fahre einen Golf 5 1.4L mit 75 PS. Ich gehe davon aus, dass ich einen Klemmdurchmesser von 50mm habe.
    Achslast vorne 940/ hinten 870 laut Fahrzeugschein.
    Was ist eurer Meinung nach am sinnvollsten wenn ich mein Auto dezent Tieferlegung möchte.
    Ich möchte schon das man es sieht aber gleichzeitig keinen grossen Komfortverlust haben.
    Welches Fahrwerk(Gewinde- oder Sportfahrwerk) oder doch nur Federn würden sich da am besten eignen?
    Mein Budget gilt als begrenzt!
    Ich danke euch jetzt schonmal für die vielen Antworten.