Ah - sehr aufschlussreich
Tja .. wie auch bei USB scheint man auf das Wort "universell" auch in diesem Fall nicht allzuviel geben zu können
Ah - sehr aufschlussreich
Tja .. wie auch bei USB scheint man auf das Wort "universell" auch in diesem Fall nicht allzuviel geben zu können
Schau lieber auf mobile.de oder autoscout24.de
Bei dem in meiner Nähe is der Teilefuzzi schon seit 12 im Feierabend.
Die Begründung war, dass sich das "System geändert hat".
Ich finds auch komisch...
Nochmal die Frage: Wofür steht UHV hier ?
In Wiki find ich nur
und das wird sicher beides ned sein
Der für mein Handy is in Ebay leider nicht drin
Hast du vielleicht ne Hausnummer, was die einem für so ne Schale anknöpfen?
Edit: Habe jetzt mal bei 2 angerufen und beide haben mir ohne groß nachzudenken sofort gesagt, dass das nicht geht, ohne die komplette Anlage zu tauschen. Dumm gelaufen
Mh ich hab halt n Handy was wesentlich neuer ist und auf der neuesten Liste auch draufsteht, wäre halt schon toll, wenn das klappen würde.
Habe gerade die 0800 Nr. bei VW angerufen, aber da wurde ich natürlich nur auf den verwiesen.
Aber schön zu hören, dass das schonmal nicht ganz ausgeschlossen ist.
(Was genau heißt UHV? )
Hmm okay danke!
Das heißt insbesondere, dass ich z.b. nicht jeden Adapter aus Ebay an meinen Wagen anschließen kann?
Wundert mich etwas, dass das so nach Kalenderwoche/Jahr gestaffelt ist.
Wie wärs mit meinem alten
http://partners.webmasterplan.…details.html?id=128940605
Ansonsten .. schonmal über den (alten) Subaru Impreza WRX STI nachgedacht?
Also der mit dem riesigen Spoiler.
Ein Auto, dass ich auch sehr schön finde (aber schon sehr alt..) ist der Toyota Supra MKIV.
Ansonsten fiele mir noch der Lotus Elise ein (macht ordentlich was her, ist aber leider Rechtslenker).
Danke.
Ist davon auszugehen, dass alle möglichen Versionen davon auf irgendeiner VW-Zubehörseite aufgelistet sind oder lohnt es sich da eher nicht nach zu suchen?
Ich würde mir auch eher kein Auto zulegen, das schon soviel gelaufen hat.
Das ist allerdings eher eine "Gefühlssache".
Auf was du achten solltest, ist ob der Zahnriemen gemacht wurde. (Denn der Austausch ist teuer und wenn du es nicht machst, kann der reißen und dann ist der Motor hinüber). Außerdem würde ich mir noch den Auspuff angucken und mal dann ziehen ob der noch fest sitzt.
Dann, ob das Getriebe trocken ist und ob du irgendwo Schweißnähte am Unterboden (-> Unfallwagen) erkennen kannst.
Und die Spaltmaße an den Türen überprüfen. Die sollten überall halbwegs gleich sein, sonnst kann das ein Indiz für einen verzogenen Rahmen (-> Unfallwagen) sein.
Und im Innenraum mal schauen, wie stark der verschlissen ist.
Sieht nach soviel km natürlich nichtmehr wie neu aus, aber wenn die Pedalierie total verschlissen und das Lenkrad sehr stark abgegriffen ist, wurden vielleicht die km zurückgestellt.
Dann vielleicht noch kurz prüfen, ob die Fensterheber/Schiebedach alle gut funktionieren oder ob da vllt n Motor kaputt ist.
Und die Stoßdämpfer prüfen. Dazu druckst du den Wagen vorne linke/rechts hinten links/rechts mal feste runter und guckst ob er einfach nur wieder hoch kommt oder etwas nachwippt (-> Stoßdämpfer kaputt)
Und dann unbedingt mal probefahren. Schauen wie direkt die Lenkung ist, ob da evtl. Spiel drin ist.
Und ganz wichtig.. mal rollen lassen (Gas wegnehmen) und dann ruckartig wieder Gas geben. Wenn die Kraft vom Motor nicht direkt auf die Straße übertragen wird, sondern es ganz kurz dauert und dann so einen kleinen Ruck macht, dann deutet das darauf hin, dass die Antriebswellen schon ziemlich schlecht sind. (Die auszutauschen ist auch ziemlich teuer).
So .. das wärs was mir mal so einfällt
Hallo,
in meinem Golf befindet sich noch die Halterung für dieses uralte graue Nokia mit dem monochrom-Display.
Gibt es da von VW auch Schalen für andere Handys oder bin ich gezwungen dieses Relikt aus vergangen Zeiten zu nutzen, wenn ich die Freisprechanlage mit MFL-Bedienung usw. nutzen will?
Das hört sich allerdings ziemlich schlecht an.
Das Ding is wirklich n Witz
Selbst, wenn man höher sitzt, blitzt zwischen der Lücke zwischen der Blende und dem Rückspiegel dann die Sonne durch.
Was du ansprichst, sind die sogenannten "Zusatzboxen".
Die sind nach der Rückrüstung tatsächlich nicht mehr nachweisbar.
Es gibt auch Leute die damit ganz gut Erfahrungen gemacht haben.
Ich selbst würde es bei meinem Wagen trotzdem nur bei einem rennomerten Tuner machen lassen, da ich nicht weiß in wiefern oder ob die Boxen tatsächlich für jeden Motor angepasst wurden, oder da einfach nur der Ladedruck erhöht wird.
Schniekes Teil, sehr schön!
Wenn noch die R32 Rückleuten drin sind, ist es eigentlich perfekt.