Beiträge von Pierotti

    Hallo,


    kannst du mir vll. erklären warum mir beide mittleren Pads um die Ohren geflogen sind ? Übergang vom Klettteller zum Pad ist jetzt bei beiden mittleren eingerissen und ein paar Minuten später sind sie dann abgerissen. Beim weichen Pad ist es ebenfalls eingerissen. Was habe ich falsch gemacht ? Druck habe ich eigentlich total wenig auf die Maschine gemacht.


    Gruß

    Abend,


    also die 2 Eimer Methote mache ich immer. Zum abtrocknen nehme ich kein Mikro... Tuch sondern von Mequiars das gelbe, welches extra zum trocknen ist. Genialer kann man kein Auto trocknen, geschweige denn so schnell ohne irgendwelche schlieren.


    zum Kratzer. Der ist wirklich komplett raus (eigentlich) man sieht ihn nichtmal aus 10 cm. Wenn man genau mit nase die tür berührt (fast :D) ... dann siehst du ne linie wo er mal lang ging aber ansonsten sieht man da wirklich nix. Da wie du schon sagst mit swirl x son gutes bzw sehr gutes ergebnis nach kurzer zeit kam denke ich mit UC wird da alles zu 100% raus gehen.


    Ein problem habe ich aber, habe keine garage wo ichs machen könnte, only aufm Hof !

    Also ums mal auf den punkt zu bringen, sonst wird der Fred hier wieder vor lauter Schlauen leuten 20 Seiten lang ... Die Karre isn Totalschaden aufgrund dem Alter und der Laufleistung.


    P.S Legt mal immer weiter tiefer, mit guten 60 sachen (das knallt richtig heftig, selber auch schon erlebt) und der Airbag kommt nicht raus. Na da müsste mir ja was fehlen!

    Mahlzeit,


    mal noch eine andere Frage. Ich habe gestern einen Kratzer an meinem Audi festgestellt von von fahrertür bis zur hinteren Tür ging. Ich war geschockt. Bestimmt 1 m lang. Aber hauchdünn, überhaupt nicht tief aber man sah ihn. Ich habe das dann mal mit nem mittleren pad und swirl X bearbeitet und er war wunderbar weg. Man sieht auch bei 50 cm abstand nix. Gehe ich jedoch mit der nase ran und betrachte es aus 2-3 cm sehe ich ihn nochn super fein. Hab die Seite jetzt auch noch nicht in der Sonne gesehen, hoffe man sieht ihn nicht dadurch, bekommt man sloche Kratzer wirklich Rückstandslos weg, dass man auch wirklich nichts mehr sieht wenn man 1 cm dran ist ? Ich hab auch auf dem Dach nen gut 1m langen Kratzer der durch ein Sandkorn im Schwamm beim putzen endstand. Dieser ist nur im Klarlack man sieht ihn aber jedesmal beim einsteigen ins Auto. je nach Lichtverhältnis ... Sowas müsste doch (auch meine Kratzer an der seite) Rückstandslos entfernbar sein oder ? Mit Ultimate compound dann zB was ja gröber ist als swirl X ... Ich weiss auch nicht wie lange ich immer machen kann ohne dem Lack zu schadenm, gestern habe ich so 10-15 min mal hin und her gemacht und erst ist wie gesagt nur aus 2-3cm Super dünn zu sehen, man sieht eigentlich nur wo es mal lang ging !


    gruss

    Alles klar soweit, verstanden. Geknetet habe ich mein Auto vor 1-2 Monaten komplett, sollte ja nun sauber sein nehme ich an. Fahre nicht viel, steht eigentlich 7 tage die woche nur rum und wird gelegentlich mal bewegt. Für Pads kannst du mir ja mal via PN nen link schicken welche ich kaufen sollte ! Danke

    Danke für die ausführliche Info.


    Es handelt sich um die liquid elements t 3000 in nem set mit 2 weichen und 2 mittleren pads, dazu 2 poliertücher. Die mittleren Pads erscheinen mir als ausreichend hart fürs gröbere.


    /Edit


    Ich brauch auch noch eine versiegelung etc. für den Winter. Sollte auch maschinell gehen, Handmassage bin ich leid, deswegen ja die Maschine ;)

    Abend,


    ich hol den Fred einfach mal raus, brauche ich keinen neuen aufmachen.


    Habe mir eine Poliermaschine zugelegt und wollte euch mal fragen welche Politur ich nun verwenden soll. Momentan habe ich Swirl X zuhause aber die ist zu soft. Glänzt zwar wunderschön aber die feinen kratzer bekommt man damit nicht wirklich raus. Ich will wirklich das bestmögliche rausholen. Ausserdem habe ich 3-4 kratzer die ich raus bekommen muss, sind nicht tief aber sichtbar. Also was mit schleifmittelanteil. Wie gesag Swirl X ist zu soft.


    danke !

    Hallo,


    verkaufe hier 4x Dunlop Sport Max TT in 225/35 R19 zum Schnäppchenpreis von 650€ inkl. Versand. Reifen sind Nagelneu.
    Gelisteter Preis bei Reifendirekt.de sind um die 840€ für alle 4.


    Bei Interesse PN ! Billiger gehts in der Größe von Premiumhersteller nicht. (Ich kann eucht diesen Preis machen da ich direkt im Werk arbeite und das meine Gesundheitsreifen sind (1 Jahr nicht Krank = 1 Satz Reifen) ...


    Schlagt zu, günstiger gebe ich sie aber nicht her, ihr spart grob 200€ ! Wenn ihr wollt könnt ihr stattdessen auch gerne einen anderen Satz Reifen von Godyear oder Dunlop haben.


    Gruß

    Ich würde dir raten niemals ne riesen Nummer aus sonem Ding zu machen alla Anwalt und blabla. Schreib ihn nett an, weise ihn darauf hin dass du es nicht willst dass er deine Bilder nimmt dann wird er es auch einsehen. So lange auf den Bildern quasie 0 erkennbar ist dass es irgendwas von dir ist was zu sehen ist, wäre mir sowas von total egal. Man sieht kein Nummernschild etc. Könnte jeder x beliebige Golf sein. Wie oft hab ich schon erlebt wo Leute nen Fass aufmachen wegen nichts in Bezug auf solch ein Bild!

    Hallo,


    da ja die ET von 35 auf euren Golf`s eher nicht passt, frage ich einfach mal hier rum ob noch jemand nen paar Kompletträder oder Felgen in ET 35-45 rumzuliegen hat. Only 19". Bei Kompletträdern 235 / 35 19 Reifengröße !



    Einfach mal ne PN falls jemand was hat!
    225 / 35 19 würde ebenfalls gehen. Am liebsten wären mir die Hölzel Rs4 Replicas ! ;)

    Auf die MUFU Werte könnt ihr gut und gerne verzichten, daran habe ich noch nie geglaubt. Fakten sprechen wenn das Auto vollgetankt ist und ihr seht wie viel KM ihr mit der tanküllung kommt! Da habt ihrs dann quasie schwarz auf weiss anstatt elektronisch vorgegaukelt!