Beiträge von Steven2206

    Hallo
    wollte mal wissen ob ich vom gti die dämpfer in mein tdi einbauen kann insofern der durchmesser der dämpfer gleich ist,oder gibts da probleme wegen der achslast??
    denke ist aber ehr bei den federn wichtig


    hoffe jemand kann mir helfen
    mfg steven

    hab mal ne frage vill weiß das ja einer
    sind die MAM - RS 1 - light hyper von der optik gleich wie die von hölzel???
    weil die gibts in 8,5x19 et45
    und die hölzel nicht oder??????
    danke im vorraus
    mfg

    Fahre jetzt seit 1200km meinen BKD mit "Chip" und habe bis jetzt nur Spaß und
    noch keine Probleme! Habs bei ABT machen lassen weil die Garantie super ist.
    Musste halt mal schauen auf der website bzw. was andere Tuner so für Garantie bieten.
    Wurde in diesem Thread ja schon einiges abgewogen. Musste halt alles noch mal genau nach lesen.


    Besten Gruß


    Stefan


    jap das werd ich tun
    vielen dank :D

    hi


    habe auch nen BKD hat jetzt 61000 runter würde gen mal wissen ob man den auch einfach nur optimieren kann also das er nur nen bissl spritziger ist kein plan vill bissl einspritzmenge ändern oder gaspedalpoti anpassen oder minimal den ladedruck anheben...


    gibt es denn auch garantie wenn die autos so alt sind und so viel runter haben???


    habe mit nem kumpel gesprochen der hat seinen bei wetterauer tunen lassen ist auch voll zufrieden aber da darf das auto nicht mehr als 60000 runter haben sonst gibts keine garantie...


    mfg


    hast recht die sind auch nicht schlecht aber die rs sind echt der knaller mal sehen vill werden das auch meine :P

    hört sich meiner meinung sehr nach pumpedüse elemente an...


    entweder die steckerleiste die under der zylinderkopfhaube verläuft oder ein element selber


    würde ehr auf die leiste tippen sie steuert die einzelnen elemente an und manchmal hat die nicht so richtigen kontackt an einigen elementen


    liste kostet glaube ich so 80€


    ein element so ca das 10fache


    mfg

    Hi


    Also habe folgendes prob.


    habe bei mir 35mm h&r federn mit original dämpfer(nicht gekürzte kolbenstangen)


    und ander leute unteranderem hier aus dem forum haben die gleichen federn und liegen wesentlich tiefer reifen schließt dann schön am kotflügel ab :love: das will ich auch :D


    meine fragen sind ...


    liegt das vill an den dämpfern mit der kürzeren kolbenstange???


    und wenn ich so tief runter komme passt das dann noch mit 8,5x19 ET45 mit 225/35 19


    danke im vorraus :D