Beiträge von Tobijay

    Ich würds direkt hinten am Radio abgreifen...


    ahh trau ich mich nicht die blende zu entfernen zu grobmotorisch wie ich bin, hau ich mir auf jeden fall kratzer iwo rein und das werde ich mir nie verzeihen. ich muss mal gucken wo die lautsprecherkabel lang gehen...



    bei meinem alten auto und autoradio war es nach nem kurzschluss so das das radio das remotesignal nicht mehr rausgegeben hat,ich hab dann +12v direkt von der batterie über einen kippschalter auf die endstufe gelegt. bei dem golf 6 hat meine 12 v steckdose nur strom wenn zündung an ist, also ist auch dann nur die endstufe an, das reicht ja dann. aber ich guck mal

    @ Paddy16V und ist fertig, wie haben die das jetzt gemacht?


    ich hatte vor nur das + Kabel zur Batterie zu ziehen, das Remotesignal für die endstufe hol ich von der 12v steckdose hinten im kofferraum, die steckdose hat eh nur zunder solange zündung an ist... und iwo müssen ja die lautsprecherkabel verlaufen die hinten in der tür sind, da wollte ich abgreifen. parallel anschliessen und das kabel nach hinten zum kofferraum ziehen dann auf den https://www.meingolf.de/index.php?page=User&userID=27081High-Low Adapter und nach den mach ich mir dann ein cinch kabel das auf die endstufe geht. ich hoffe mal das klappt so