Beiträge von Passerati81

    Hi Ich habe es endlich geschaft und den fehler Gefunden. Es war die ZKD. Hab sie einfach auf gut Glück erneuert und siehe da jetzt läuft er wieder wie es sich für einen VW Gehört.



    Danke für euere Hilfe



    Gruß Timo

    Hallo!


    ich hoffe ihr könnt mir Hlefen bin am verzweifeln, ?( :cursing:


    Habe letzte Woche an Meinem Golf 3 1,8 Gt mit 90 PS Motorcode ABS,Den Kühlerflansch am Zylinderkopf erneuert. Seit dem Spinnt er. wenn ich ihn im Stand laufen lasse kocht er über,gebe ich gas zieht er das Wasser weg. Co2 Test hab ich gemacht ist nix bei raus gekommen auch das Öl und die Kerzen sind Ok.also sehr wahrscheinlich kein ZKD schaden. Tehrostat und Thermoschalter habe ich schon erneuert,die Heitzung wird warm,und die temp anzeige geht auch nicht über 100 Grad raus. Was kann das noch sein?????



    ICh danke euch im Vorraus und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ?(

    Hi



    Ist natürlich erstmal Schwer ohne Motor Kennbuchstabe, aber es hat diverse Zylinderköpfe Gegeben die nur 3 Nockenwellen Lager hatten. Ist den eine Bohrung füe die Schrauben zwischen dem 3. und 4. Zylinder zu sehen???? wenn da nix ist war da nie ein Lager.

    Hallo!



    Das ist kein garantiefall weil Verschleisteil.


    Kann sein das der Wellendichtring kaput war und deshalb Öl auslief,wenn man das nciht rechtzeitig merkt läuft das Getriebe Trocken und ist im eimer.geht ganz schnell.


    Dann gibts nur eins neues Getriebe rein.

    Bei meinem Golf habe ich folgendes Problem



    Mir brennen andauernd im wechsel die Birnen Links und rechts für die hinteren Rückleuchten und die Nummerschildbeleuchtung durch.


    Auserdem Spinnt die MFA.Wenn ich im Speicher Modus 1 Die KM,Verbrauch,Durchschnitsgeschwindigkeit löschen will,zeigt sie mir überall nur Mehr an also z.b. KM 120,5 zeigt dann beim Löschen 120,9 an und lässt sich nicht löschen.Im Speichermodus 2 geht alles ganz normal.


    Währe echt froh wenn ihr mir Helfen könntet.



    Gruß


    Timo

    Hi.


    Habe einen Golf 3 GT 1.8 Mit ABS Motor und 90 PS.


    Im Kühlsytem baut sich enormer Druck auf obwohl die Temp nicht über 100 Grad geht und er auch nicht zu kochen anfängt.


    Im Wasser ist kein ÖL und im Öl auch kein wasser. Der Wasserstand bleibt unter Maximum so lange man den Deckel nicht öffnet,tut man das läuft er über.Kann es sein das Der Zylinder Kopf im Eimer ist oder ist es nur die Kopfdichutng und wie kann ich das rausfinden????