Der Link führt ins nichts
Beiträge von Gamer-King
-
-
Spaltmaß-technisch im grünen Bereich?
Ja Leute wie siehts aus mit den Spaltmaßen? Kann mir jmd den link zu den günstigen Händler schicken,finde momentan nur welche ab 250€? Danke.:) Andere Lippen bekommt man nicht an die Front oder? -
Das lasieren wird dich aber doch auch Geld kosten.
Ich meine, dass jegliche Lasierung illegal ist. Leute im Forum meinen, das wäre nicht so! Ich kann es mir nicht vorstellen!
Das ist genauso wie mit dem GTI ESD. -
Hol Dir die R32 Rüllis .. die sind kirschrot und legal!
Alles andere ist Pfusch
Ja muss hat jeden € 2 mal umdrehen wenns ums Auto geht deswegen. -
Sagt mal Leute wie sieht es aus mit ganz leicht lasierten Rückleuchten als sprich nur so leicht das die werksleuchten wie kirschen aussehen. Gibts da ärger mit der Rennleitung bzw. dem TÜV?
-
Hallo
Für den 1,6er brauchst du den Schlossträger mit Endung F, dieser wird übrigens im Variant und GT Sport mit 1,6L Motor verbaut Der Variant hat somit den gleichen Schlossträger wie der GT, GTI und GT Sport, kommt nurnoch auf die Motorisierung an.
Das mit den Spaltmaßen ist Humbug, selbst mit einer originalen Front kannst du mal mehr mal weniger Spaltmaß haben. Geh mal zu deinem VW Autohaus und schaue dir diverse Golf 5 von vorne an, jeder hat andere Spaltmaße am Übergang von Stoßstange zu Kotflügel usw.
hypuh
Okay danke.
Da muss ich heute sowieso hin um meinem Golf wieder abzuholen.Gamer-king
-
Hab mir genau die selben Fragen wie Teriyaki gestellt. Aber mal ne andere Sache: Ich bräuchte mal 2 bilder einmal von einer montierten JOM GTI Front und einmal von einem Komplettumbau. und zwar aus schäger sicht,da mit der Spat bei der JOM GTI Front bei den Scheinwerfern doch sehr groß vorkommt. Dient zum Vergleich.
-
Willst du den Umbau mit Schloßträger oder einfach die Stoßstange anpassen? Ich würde an deiner Stelle gebraucht teile nehmen, dann kannst du so mit 350 Euro rechnen + 100 - 150 fürs lackieren.
Mit Schloßträger. ich weß das es dann teuer wird. Evtl wir es doch noch eine JOM GTI Front. -
Die GT/GTI Schürzen und Jetta kosten um die 334 Euro beim Freundlichen..
Nur die nackte Stoßstange ohne Abdeckungen usw..Gruß
Komm ungefähr rein rechnerisch auf insgesamt 1.000 € -
Sagt mal Leeute was kosten denn so die Anderen Froten vom Jetta GTI oder R32,nur damit ich mal so einen Vergleichswert habe?
Gruß
-
Ja, durchaus.
Damit könnte es auch zusammenhängen das die grundierten R32 Schweller pro Stück 250 Euro kosten und die unlackierten vom GTI ca. 40 Euro. Hatte erst überlegt obs auch da an unterschiedlichen Fertigungsprozessen liegen könnte.
Gut hätten wir also auch diese Frage geklärt :). Warum dieses lange Schweigen deinerseits? -
Du bist ein Genie!!!!!
Ich geh mal davon aus das du meinen Vorredner meintest. -
Hi, doch ich würde mir das echt zutrauen. Meine These wäre, das Teile die stärker nachgefragt werden, automatisch teurer werden. Irgendwann hat VW gemerkt das sie mehr Indi Lippen verkaufen als sie Indi-Golfs's hergestellt haben.
Ist aber nur eine wage Vermutung...
Klar Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das ist durchaus eine Möglichkeit. -
Ja, das könnte durchaus sein das ein Plastikteil in der Herstellung in der Maschine 400 Euro kostet und VW 50 Euro daran verdient wenn sie es für 450 verticken...
Eher umgekehrt. Aber es gibt kaum einen der durch die Preispolitik eines großen Unternehmens blickt. -
Warum das so ist bzw. sein könnte müsstest du mal direkt bei VW anfragen..
Halte den Preisunterschied nicht gerechtfertig,aber vieleicht liegt es am Fertigungsprozess.EDIT: Außerdem wenn gucken die bestimmt blöd wenn ich da nachfrage juckt die bestimmt eh nicht. Denen sit nur wichtig das wir ihre Teile und Fahrzeuge kaufen mehr nicht.