Die Eibach Sportline für den GTI haben 20-25 mm. Allerdings ist der GTI von werk aus scho 20 mm tiefer. Also mit den Federn vergleichbar mit einem "normalen" Golf mit 45 mm Federn
Beiträge von Chrila
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mit so einem Auto kann man einfach nix falsch machen
grauenhaft ey hahahAber er schreibt: Verkaufe meinen schönen Golf mit Schönheitsmängel.
Vielleicht meint er auch selbst das das ganze Auto ein Schönheitsmangel ist.
und noch das hier: "
Besonderheiten:- 4-fach bereift mit Alufelgen Aluett Typ 10 8,0x18 + 1 Ersatzfelge mit Reifen den ich noch tauschen werde "
Da sind aber viele Felgen dabei. 4 fach bereift -
Sehen die Reflektoren dann mit der Folie gleich dunkel aus wie die originalen R32 Rückleuchten? Oder sind die noch etwas heller bzw, dunkler?
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So wie das aussieht ist das nen Fahrwerk. Mit Federn kommt man max. 40-45mm tiefer (bei 20mm werkstieferlegung noch 20-25mm)
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Hat sich erledigt.
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Zitat
INHALT
S-Line RS4 Optik Felgen 4 Stück in silber.
8.0x19 ET35/45/47
Lochkreis 5x100/5x112
Felgendeckel
Tüvgutachten
Auktion bezieht sich auf die Farbe silber.
Titan oder Silber auf Anfrage.Hä da müsste man erstmal nachfragen was der jetzt meint.
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Was kostet das aktuell? Bei nininet finde ich nix mir: 1K5 853 600 MQH oder 3D7 853 600
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Bei den Originale Golf 6 Rückleuchten leuchtet doch auch das Bremslicht oder bessergesagt die mittleren LEDs
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Vom R32 gibts aber nur den grundierten, den man dann lackieren muss.
Ranpassen würden beide Ansätze. Beim R32 Ansatz braucht man halt noch die Diffusor Blende und die beiden Reflektoren -
Hi
bin auf der Suche nach 19 oder 18 Zoll Felgen. Lieber wären mir 19 Zoll aber bei schönen 18er könnt ich auch schwar werden :P.
Sollten auf alle Fälle nicht übersäht von Schäden sein. Kleine Kratzer gehen in Ordnung. Es ist auch ebal mit oder ohne Reifen.
Maße sollten aber unbedingt 8 oder 8,5 breit sein und die ET min. 45Grüße
Christian -
Soo, hab die Rückleuchten gestern eingebaut, Spaltmaße sind beschissen -.-
Nach dem einbau konnte ich die Heckklappe nicht mehr schließen, da die Inneren Rückleuchten auf den Äußeren auflagen... hat mich viel gefummel gekostet die ein wenig auszurichten damit es überhaupt funktioniert.
Dann kommt dazu, dass die Äußeren Rückleuchten ziemlich weit reingehen und dadurch die Heckstoßstange unschön absteht.. da es gestern Abend schon dunkel wurde, konnte ich da nichtmehr viel rumprobieren.
Werde sie am Wochenende wieder ausbauen müssen und mit Unterlegscheiben arbeiten.Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass sie nicht so leuchten wie auf den Bilder beschrieben.. bei mir leuchten alle roten Leds, auch die 6 "bremslicht" leds im äußeren Kreis und beim bremsen werden alle nur heller.. ob das so muss oder ob das ein Fehler ist kann ich nicht sagen, werd heute bei gutem Licht Fotos davon machen und Jom anschreiben.
Dazu kommt noch dass alle Leds komisch aufflackern sobald man den Schlüssel umdreht, also Zündung anmacht.. und dann nocheinmal ein Flackern aller leds wenn man das Licht einschaltet, danach funktionieren sie aber einwandfrei.. schön ist es aber trotzdem nicht.
Hast du Bilder gemacht wie das im eingebauten zustand aussehen? Dann würden wir mal ein richtig reales Bild sehen wie die aussehen.
Hast du die schwarzen oder die schwarz/smoke? -
Ich hatte auch das Rasseln. Das war bei mir fast jeden Tag zu hören. Hab dann bei der Inspektion den Ölwechseln auf feste Intervalle setzen lassen und normales Öl rein. Jetzt hab ich seit Oktober vielleicht 2 mal das Rasseln gehabt.
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Hi
Ich suche eine Edition 30 Lippe und Hella Xenon Looks.
Am liebsten wär mir die Edi Lippe in Schwarz (Lackcode L041). Andere Farben gehen aber auch. Sollte aber auf alle Fälle keinen Riss haben.
Die Xenon Looks sollten nicht beschädigt bzw. verkratzt sein.Grüße
Christian -
Am besten das nächste mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Hattest du keine Leistung mehr ungefähr ab 3500 u/min oder schon vorher? Meistens ist das Schubumluftventil N249 oder das Ladedruckventil N75 kaputt.
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falls jemand auf die Idee kommen sollte nen Fox ESD zu kaufen kann ich euch sagen das ihr sicherlich viel Spaß haben werdet was das Ausrichten angeht. Die Verbindungsrohre die zu den Endrohrblenden gehen kommen gerne gegen die Heckschürze und die kann anfangen leicht weg zu schmoren. Bei mir guckt ein Endrohr auch ein Stück weiter raus als das andere...Nach ein paar Schlägen mit dem Vorschlaghammer hab ich das Rohr soweit geplättet das es nicht mehr gegenschlägt, auch das Rohr passt von der Länge ein bissl besser. Also Plug&Play sieht anders aus. Hab mich da mal im Internet umgesehen, mit dem Problem bin ich nicht alleine.
Ich hab auch den ESD von Fox. War zwar bisschen Fummelarbeit den schön auszurichten aber dann hats bei mir gepasst. Ein Rohr ist bei mir minimal weiter draußen. Erkennt man aber wirklich nur wenn man davor steht und danach sucht. Also andere Leute die ich gefragt habe ist es nicht aufgefallen das es leicht weiter raus steht.
Die Spaltmaße zu Stoßstange passen auch überall.
Nur hat bei mir ein Rohr an nem Halteclip der stoßstange angeschlagen. Aber da hab ich einfach nen Auspuffband drum herum.zurück zum eigentlichen Thema. Der Umbau lief Problemlos.
Rückleuchten raus.
Alte Stoßstange komplett mit oberteil abgeschraubt.
Unteres teil weggeclipst und das neue R32 teil eingeclipst.
Auspuff schon mal montiert weil man jetz überall gut hinkommt.
Neue Stoßstange festgeschraubt
Auspuff noch ausgerichtet.grüße
Christian