jo aber das mit den Befestigungspunkten ist nur ne Vermutung. Ich hab auch neue Fußmatten (runde Befestigung) da hab ich dann einfach von den alten (ovale Befestigung) die Teile hergenommen.
Beiträge von Chrila
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Ich weiß jetz zwar nicht wie die aussehen aber einen Unterschied den ich kenne sind die Befestigungspunkte. Weiß jetz allerdings nicht ob das der Unterschied bei den Teilenummer ist.
es gibt folgende 2
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kann geschlossen werden.
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So mal wieder ein Preisupdate nachdem das schon in vergessenheit geraten ist.
Subwoofer: 100€
Endstufe: 230€beides zusammen: 300€
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Weiß nicht warum er das nicht kann. Er hat geschrieben das er bis jetz nur so kleine Dinge codiert hat.
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Hm der Luke kann nen Gateway nicht codieren. Bei nem VW Autohaus hab ich mal nachgefragt der konnte mir keinen genauen Preis sagen. Zwischen 120 und 200 €
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Ah danke dir. Jo der steht schon mal nicht in der VCDS Liste. Werd ihn mal anschreiben.
Jo stimmt schon das weiter entfernt welche gibt. Wollte nur mal den nähsten finden. Bevor ich da ne stunde weit weg fahre und dann gibts jemand direkt vor der Haustüre -
Hi
Ich wollte mal fragen was es so ungefähr kosten würde nen neues Gateway einbauen zu lassen und codieren zu lassen. Will mir ein RCD 510 nachrüsten und mein jetztiges hat keine Busruhe.
Hab bei ner Werkstatt hier angefragt und der meinte das würde 190€ kosten. Das find ich irgenwie teuer. Denke ja das der damit nicht den ganzen tag braucht.
Direkt hier im Augsburger Umkreis gibts laut der VCDS Tabelle nicht wirklich viele.Grüße
Christian -
Hi
Ich suche ein CAN-Gateway das die Busruhe mit drinhat. Also min. Index L (war das glaub ich).Grüße
Christian -
Jop ich hab mir vorkurzem 25/20 mm Federn einbauen lassen und das Auto ist vorn sogar 28mm Tiefer gekommen und hinten 20mm. Also wirds zu deinem jetzigen dazu gerechnet.
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die 25mm kommen doch dazu. Ich hab neulich bei meinem GT auch mit werkseitiger 15mm Tieferlegung Federn eingebaut von Eibach. Hab vorher den Abstand von Radmitte zu Kotflügel gemessen. Das waren VA 358mm HA 360mm. Nach dem Einbau der Federn hatte ich VA 330 und HA 340. Also vorn sogar 28mm tiefer und hinten 20mm
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Müssen tut man das nicht. Polizei hat mich auch nie drauf angesprochen das ich 2 Jahre alte Eintragung noch nicht im Fahrzeugschein stehen hab. Der TÜVler hat damals zu mir gesagt. Falls ich mal in den nächsten paar Jahren dort vorbei fahre und Zeit habe soll ichs reinschreiben lassen.
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Bin mir da nicht 100% sicher aber ich bin der mein zu Wissen das die in der Tat etwas schlechter klingen als analoge. Die haben aber einen besseren Wirkungsgrad (somit weniger Verlustleistung -> weniger wärme). Sind halt vorallem gut als Subwoofer verstärker.
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Ich hab das gleiche problem. Allerdings denke ich das kommt vom Kompressor. Weil ich das nur bei Drehzahlen bis ca. 3500 habe. Danach nicht mehr.
-edit- ah da war schon jemand schneller. Werd das dann auch mal von ner Werkstatt anhören lassen. Hätte ja noch bis Juli Gebrauchtwagengarantie
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Also ich hab vor paar Jahren beim alten Auto die Felgen glaub 3 mal an- und abgeschraubt.
1. montieren - zum Tüv gefahren und nicht Eingetragen bekommen (Kotflügel bearbeiten)
Felgen wieder abgemacht
paar Tage später
2. montieren - zum Tüv gefahren und nicht Eingetragen bekommen (Stabi fehlt)
Felgen wieder abgemacht
paar Tage später
3. montieren - und endlich eingetragen bekommen.
Lieber hab ich mehr arbeit und spar mir das Geld für eine eventuelle Strafe.