Beiträge von Golfkev

    Hallo,


    ich fahre einen Golf 5 1.6 FSI.


    Bei mir ist folgendes Problem, wenn ich die die Autotüren öffne oder das Auto aufschliesse geht die Innenbeleuchtung nicht an. Die Fussraumbeleuchtung aber schon.


    Wenn ich den Schalter aber auf Ein-stellung habe Leuchtet die Innenbeleuchtung. Deshalb weiß ich das die Innenbeleuchtung nicht kaputt ist.


    Woran könnte diese Problem liegen?


    Könnte es sein das irgendein Relai kaputt ist?



    Gruß


    Kevin

    Hallo,


    ich fahre einen Golf 5 1.6 FSI (115 PS).


    Mein Problem ist folgendes, beim warmwerden des Motors entsteht im Innenraum ein stark richender Geruch nach einem Benzin-Ölgemisch.


    Wenn der Motor auf Betriebstemperatur gefahren wurde ist der Geruch verschwunden.


    Der Geruch kommt aus der Lüftung, wenn ich die Lüftung nämlich austelle ist der Geruch verschwunden und wenn man an der Lüftung richt merkt man es auch.


    Noch zur Info, wenn ich super plus tanke wird der gestank geringer und bei super wieder stärker. (Habe jedenfalls das Gefühl)



    Woran könnte das liegen ?



    Gruß


    Kevin