Beiträge von cologne-GT-1988

    ZU : "ich lasse es morgen machen, denn es nervt beim funkschlüssel drücken geht die ganze lichtreklame an, und für die batterie ist es auch nicht gut" ---> kann man das Problem nicht einfach über die Coming/leaving Home funktion ausschalten, hab ich damals gemacht weil ich zustimmen muss, für die batterie kann dieses Lichtspiel nicht wirklich gut sein.


    Leider ist mir noch nicht wirklich weitergeholfen:-/, mein Fruendlicher um die Ecke sagte, dass es ein Fahrzeug für den deutschen Markt sei und daher kein Skandinaviencodierung drin sein kann und schiebt es auf die Xenonnachrüstung, was völliger schwachsinn ist, denn vorher (mit Halogen) war das Problem mit der Dauerlichtfahrt auch schon vorhanden.


    grüße und frohe ostern

    Hallo,


    sende SOS RUF xD, habe seit Dezember 09 einen Golf 5 GT Sport, bin hochzufrieden, leider habe ich jedoch genau das gleiche Problem wie oben beschrieben, trotz Lichtstellung auf 0, also Aus ist mein Licht an sowohl in den Scheinwerfern, als auch in den Rückleuchten. Nur meine Innenraumbeleuchtung reagiert quasi als Lichtsensor, denn die funktioniert einwandfrei, auf 0(also aus) tut sich garnix auf Auto regelt sie von alleine( bsp. geht sie an bei Tunneldurchfahrten etc).


    Der Sommer kommt auf uns zu und ich bin ich ratlos was ich machen soll, denn immer mit Xenon bei purem Sonnenschein rumfahren ist doch Mist.


    Hoffe auf Hilfe.


    Gruß Dennis