Ja, also die Schrauben am Getränkehalter hatte ich als erstes rausgemacht. Dann Getränkehalter raus, Verkleidung davon ab. Jetzt konnte man die Schrauben seitlich an der Verkleidung der Mittelkonsole aufdrehen. Dann Armlehnenfach auf, Gummiboden und Einstellrädchen für die Kühlung ab und Verkleidung der Mittelkonsole ab. Das Gestell hatte 3 Schrauben. Zwei am Boden, wobei die eine unter der Luftzufuhr für hinten war und ziemlich kacke aufzubekommen. Dann noch diejenigewelche an der Seite. Jetzt war das ganze Gestell lose, hat aber vorne links noch unter der Verkleidung von der Mittelkonsole um den Schaltknüppel gesteckt. Also nur ein wenig. Ich konnte jedenfalls das ganze Ding hochklappen, so weit, dass ich so halbwegs an den Schalter rankonnte. Aber das Kabel des Schalters hat glaube schon ein bisschen gelitten.
Lange Rede, kurzer Sinn - das Gestell konnte ich nicht wie von dir beschrieben einfach nach hinten abziehen, da dass Plasikgedöns um den Bremshebel unterm Hebel wieder zusammen geht. Und das lässt sich auch nicht auseinander nehmen. Echt ätzend... Kann doch nicht sein, dass es soo schwierig ist, an so nen blöden Schalter zu kommen.
Naja, hab den Schalter auf jeden Fall jetzt ein bisschen drangedrückt. Der ist gar nicht festgeschraubt, sondern nur eingeklipst. Das hatte sich ein wenig gelöst und ich konnte es so halbwegs zum einrasten bringen. Jetzt geht alles wieder, ich frag mich nur, wie lange. Morgen steht die erste Fahrt an und dann gleich 300km. Also toitoitoi...