Sind hier die Grossverdiener unterwegs?
Großverdiener bei nem 16 euro artikel das wäre es mir aber wert
Beiträge von tc161208
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danke für eure antworten,werde es dann mal 15% codieren lassen... warum labert ein vw händler nur so`n müll
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ärgerlich sowas aber warum willst du die felge denn reparieren lassen wenn du nicht schuld bist?????????????? wenn der dir in die karre fährt und schuld ist dann aber neue felge plus neuen reifen und aufziehen,wuchten und natürlich ne vermessung auch noch in rechnung stellen...mal ehrlich,die frage ob reparieren oder neu würde sich mir anhand der schuldfrage gar nicht stellen...
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würde auf ausrücklager der kupplung tippen...
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hi leute,wollte mir das standlicht auch codieren lassen aber mein freundlicher sagte wenn es einmal codiert ist kann man es nicht rückgängig machen was also wenn ich das machen lasse und ich krieg ne mängelkarte,tüvvorführung usw...? oder hat der freundliche einfach shit gelabert??? wieviel prozent würdet ihr mir empfehlen das man es sieht aber nicht zu aufdringlich ist??? besten dank schonmal für eure antworten
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fest sollten die schrauben sowieso sein kommt auch drauf an ob es universale 5x112 scheiben sind oder fahrzeugbezogen wie in meinem fall...ich hab die scheiben mit mittenloch 57,1mm drauf,die sitzen stramm auf der nabe da rüttelt nix...hatte auch schon die universalen und da hast du vollkommen recht,die rütteln ohne ende...
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ich fahre auch 10er platten ohne zentrierung,hab keine probleme mit der laufruhe...
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BITTE... !!!! wer billig kauft,kauft 2 mal und wer die wahrheit nicht verträgt sollte nicht fragen
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zu 99,9% ist das dein radlager,wenn du das betreffende lager belastest wird es lauter,beim entlasten (rechtskurve) wird es leiser... in deinem fall wohl dann das rechte radlager...
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sowas kauft man auch nicht gebraucht,bei den preisen von supersport,ta technix usw kann man auch neu kaufen...die kriegste ja hinterher geschmissen...mach dir mal gedanken warum der verkäufer das ausgebaut hat bestimmt nicht weil er so super zufrieden damit war wenn du das einbaust und ein dämpfer ist hin dann baust du gleich wieder aus und garantie hast du auch keine spar lieber auf ein neues oder kauf dir anständige federn...
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ja,steht ja auch dabei das es die dectane sind mag ja sein das ich damit alleine stehe aber ich muß mein kennzeichen nicht so gut ausleuchten das man es auf 100m entfernung schon erkennen kann wer weiß wofür eine schwache beleuchtung mal gut is
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ich finde 17 zoll auf dem 5er einfach zu klein und durch ein tiefbett wirken sie noch kleiner wie sie eh schon sind... minimum 18er sollten es schon sein damit die räder wirken
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meiner meinung nach sieht die cupralippe an der serienlippe wie drangepfuscht aus sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt aber wem`s gefällt spar lieber auf ne indi oder votex,das hat wenigstens hand und fuß
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passen wird das auf jeden fall und ne eintragung sofern die traglast stimmt wird auch kein problem sein,ich denke aber das du eine reifenfreigabe für den 205er auf dieser felgengröße benötigst... diese freigabe vom reifenhersteller zu kriegen stellt aber ebenfalls in der regel kein problem da wenn du nicht grad so`n china billig reifen hast ich weiß die felgenbreite von der denver jetzt nicht, aber wenn es ne 7 oder 7,5 J felge ist geht das so durch...ab 8J brauchst du die freigabe dann... optisch gesehen wird der 205er sowieso besser aussehen
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guck in der bucht da findeste immer was wenn du günstig kaufen willst