Beiträge von BanaRacing

    Heißt es, dass im Falle eines Unfalles die Versicherung abtretten kann/darf?
    Mh, hab iwo gelesen, dass manche diese eingetragen bekommen hätten... mhh vlt. hab mich auch verlesen und die sind halt durchgekommen,....


    Von welche Firma hast die MSD Attrappe? Oder kannst du mir welche vorschlagen?


    Sonst jm eine idee zur soundbesserung beim GTI ?

    Hallo, leider bin ich mit dem GTI sound nicht wirklich zufrieden und kann mir auch kein Teure Anlage wie z.B. von BN-Pipes leisten, deshalb überlege ich mir eine MSD Attrape zu holen und die orig. ESD drannzulassen.


    Doch bevor ich so etwas tue, habe ich folgende Fragen:



    1. Wenn ich die einbaue und damit durch den Tüv komme, habe ich dann auch gleich noch die BE?


    2. Wenn ich die Attrappe eingetragen bekomme, müsste ich doch dann weiterhin die BE haben oder? Somit würde sich versicherungstechnich ja nix ändern...


    Habe schon ein paar 5er GTI´s ohne MSD + orig. ESD gehört und finde die hören sich im gegensatz zu manch anderen ja mega dezent an.


    Vielen Dank