Beiträge von Zicke

    Hallo,


    möcht nur mitteilen, das ich besagte 9 x 19 allerdings in ET 41 fahre auf der VA und mit zus. je 8 mm Distanzscheiben ( ET 33 ) an der Ha fahre.
    Entgegen vieler Meinungen, ist es sehr wohl möglich diese Kombination zu fahren, mit TÜV Abnahme, aber ohne zus. Tieferlegung.
    Derzeit steht die Felge an der VA ca. 14 mm über die Kotflügelkante hinaus, werde etwas ziehen müssen um auf der sicheren Seite zu sein.
    An der HA steht die Felge mit den 8 er Platten ca. 12 mm über die Kotflügelkante hinaus.
    Das Profil ist abgedeckt und es sieht optisch einfach nur gut aus, obwohl es eine grenzertige Kombination ist, darüber bin ich mir sehr wohl im klaren.
    Übrigens fahre ich einen Pirelli 225/35 x 19, etwas besseres gibt es wohl derzeit nicht.


    MFG von der Zicke