Beiträge von Ajay15

    So, ich hab den Wagen zurück von der Werkstatt. Er läßt sich jetzt tatsächlich besser starten. Ausgetauscht wurde der Temperaturgeber und die Batterie musste komplett aufgeladen werden. Der Anlasser war in Ordnung.


    Werde das erstmal ne weile beobachten und gebe Nachricht falls sich was ändert.


    Gruß


    Ajay

    Rauch kommt keiner hinten raus, ausser bei mir wenn ich mich mal wieder ärger, dass die Kiste nicht richtig startet.


    War gestern bei der Werkstatt meines Vertrauens und da meinte man, das es an so einem Nockenteil (bin kein Techniker) liegen könnte und möglich wäre auch was an einem Temperaturgeberdingsbums. Soll kein großer Aufwand sein.


    Habe einen Termin für nach Ostern gemacht und werde weiter darüber berichten, ob es geholfen hat

    Hallo Leute,


    brauche mal Hilfe zu meinem Golf V 1,9 TDI Bj. 2004. Beim Starten des Autos geht so ein ruckeln durch den Motor und wenn der Wagen warm ist, läßt er sich erschwert starten. Glühkerzen wurden ausgetauscht.


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat?


    Gruß


    Ajay