scheinwerferreinigunsanlange, automatische leuchweitregelung und die scheinwerfer mit allem dazugehörigem kram.
denka ma wenn du alles neu kaufen musst so um die 1.800 + - 200 Euro.
Ich sage das lohnt sich nicht. verkauf dein golf, kauf die einen mit Xenon
oder mach die Xenon Kits rein. Kosten um die 100 euro
Beiträge von m-a-x-i-m
-
-
wo isn eigentlich dein nummerschild vorne?!
-
Der -1 Gang wurd aber noch nicht erfunden
der will überholen, zeig mir einen der im ersten oder zweiten gang überholen will -
Hey,
also mit der Leistung bin ich ja eigentlich ganz zufrieden, nur wenn man halt mal überholen will oder mal schneller fahren will, dann braucht er halt relativ lange und viel Drehzahl bis er auf Touren kommt. Aber nochmal zum ESD, könnte mir da jemand welche empfehlen? Ich kenn zwar die SUFU auch, aber hab im mom wenig Zeit und Lust alles durchzulesen.
mfg
schalt 2 gänge zurück das er sofort auf 4500 umdrehung springt und gib das -
fahre auch einen 1.9 TDI. im sommer mit alus 225/40 R18 packt der so 185 km/h. im Winter mit 195/55 R15 auf stahlfelge so 190 km/h.
alles laut tachodas da nichts abgeriegelt wird halte ich für falsch. im 6 gang so bei 3900 umdrehungen kommt der schnitt.
das sieht man am umdrehungszeiger. der springt mal vor mal nach hinten.
wer sein auto ausgefahren hat weiß was ich meine -
mit 40er kommst du denk ich mal so 40 mm tiefer
mit 45er bist du 45 mm tifer
und mit 35er 35 mmso sollte es zumindestens sein
-
sieht schon ordentlich aus aber für eine benziner echt bisschen viel km :wacko:
-
radiergummi?!
-
ne frage so am rande ....
welche funktion verbirgt sich hinter "DUAL" ?! -
[Blockierte Grafik: http://arabalarim.org/data/media/44/9610-2000-Honda-S2000.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.carspotting.de/userfiles/163/Honda-S2000_1220.JPG]
Ein Honda S2000.
Die Fahrmaschine überhaupt. 240 PS auf 2 Liter. OHNE TURBO ODER KOMPRESSOR.
Dreht bis knapp 10 000 rmp.
Aber jungs ... das wisst ihr ja alleNach der Ausbildung will ich mir so einen kaufen, aber möglichst im originalnahem Zustand. Nicht sone Tuningmonster
Muss nur gucken wie das mit Versicherung ist. Der ist sehr sehr teuer. -
also richtig geiles auto. werde mich zwar mit dem heck und den felgen wohl nie anfreunden aber das ist ja bekantlich geschmackssache.
ist das auto denn noch alltagstauglich?!
1. so tief
2. kofferrausausbau (sieht hammer aus)und noch ne frage. wie viel geld hast du denn schon ins auto reingesteckt?
ist ne menge holz denk ich mal -
dsg, leder, großes navi, xenon?!
alles da?
-
Du brauchst keine einverständniss. gehtst mit dem fahrzeugschein, -brief und den alten nummernschildern zur zulassungsstelle und meldest den einfach um. war bei mir genauso. kostet 64 euro + 30 euro nummerschilder
-
also so wie ich das mitgekriegt habe kommst damit nicht durchn tüv.
und wenn du denn dennoch verbauen willst brauchst du reduzierungstück von 55mm auf 63mm glaub ich.aber genau weiß ichs auch nicht
-
also beim diesel würde dir ein 2.0 TDI empfehlen da 105 PS ein bisschen zu wenig sind. fahre ja selber ein 1.9 TDI mit 105 PS.
ich würde den GT nehmen mit 170 PS, die sind jedoch nicht ganz so billig.
was hast du dir denn für ausstattung vorgestellt?! leder, xenon, navi ein muss?!