Beiträge von stef83
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möchte mir nach langem überlegen nun auch die 45/35 eibach federn holen, bin selbst aber immer noch erstaunt wie groß doch teils die unterschiede sind wenn man z.b.: im thread "zeigt her eure tieferlegnung" schaut. manch einer hat da stehen es sind z.b.:30/30 federn verbaut und meiner ansicht nach sehr schön tief gekommen, ein anderer mit 50/50 für meinen geschmack nicht überragend.
woher kommt das ?? oder täusche ich mich da zu sehr ???
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ja klar, wenn man halt die möglichkeiten hat spaart man eine menge kohle.
oh nein, allexffm meint die federn sind in ganz deutschland ausverkauft und erst in 3-4 wochen wieder lieferbar !!
zudem gehen die in arbeit unter, brauch ich wohl sehr viel gedult. -
ja an diese asresse habe ich auch geschrieben, ok wenn er viel um die ohren haben soll ist es verständlich !
schreibe ihm nochmal und werde sehen,danke dir !!!!
ah !! wenn wir grad dabei sind, ich habe eine fachwerkstatt die mir dann alles für 250€ einbaut ( einabau,messen,ect. ) das ist schon on ordung oder ? ok die abnahme ( 48€ für meine 18" ) beim GTÜ kommen dann noch dazu.
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ok......ja, alexffm hat mir noch nicht auf die email geantwortet und eibach hat anscheinend nur sportline in max 30/30
danke, dann schau ich mal weiter
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eibach sportline 45/35 ???? wo bekomme ich die bitte schön ???
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hallo zusammen..
könnte mir jemand mal en link mit angeboten für 45/35 federn für
meinen Golf v gt schicken.....wäre euch dankbar, gruß stef
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und ich wollte mir endlich die 45/35 federn bestellen für meinen gt sport....na da bin ich mal gespannt was die zu deinem problem sagen
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hallo zusammen, darf ich mich auch mit einbinden ??
habe seit ner woche auf meinem Golf V gt sport, 8x18" 225/40 et50 drauf
und mach mich nun schlau was da maximal mit federn zu machen ist ! da
er "erst" 26tkm drauf hat will ich noch kein komplettfahrwerk verbauen !teils lese ich mit 50/40 geht nix schief, dann sehe ich bilder mit
45/30 federn, wiederum beschweren sich viele dass wegen dem tsi motor
die vorderachse nicht weitgenug runter kommt was mir alles
kopfzerbrechen bereitet.was ist jetzt nun die sinnvollste option leute ??
gruß stef
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ich danke dir vielmals !!! hört sich super an.
gut dann schau ich mal was der für mich hat....dir frohe ostern.
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es sind derzeit 26000 km... 25/20mm okay das muss auf jeden fall sein, wie du schon erwähnt hast,
er sieht sehr hoch aus was mir ja klar war. nur eben ein ganz neues fahrwerk rein setzen ?? ich weis net. :wacko:
würde es gerne nur bei den federn belassen. -
hi zusammen,
wieder eine frage an euch profis :
also ich habe eben den "golf v gt sport 1.4 tsi bjh 08", nun endlich meine 18" 225/40 et 50 drauf ( spurplatten kommen noch ).so, nun zum eigentlichen punkt. : der gt hat ein fahrwerk ab werk drin, sollte eig. kein schlechtes sein oder ?
ich möchte als nächstes mit federn tiefer gehen und frage mich wie sehr ich damit die fahreigenschaft verschlechtere die halt so ab
werk ( original ) besteht. ein neues fahrwerk einsetzen wär mir echt zu teuer und zu blöd !
oder verbessere ich etwa die fahreigenschft ?? welche federn sollte ich eurer meinung nach verwenden ?? was ist machbar ??
hoffe ihr könnt mir helfen
gruß -
...na dann hoffe ich mal du hast recht und werde es riskieren.
habe halt immer noch bissel sorge er ist dann insgesamt zu hoch...oder es harmoniert net. ( geschmacksache)es hat nicht zufällig jemand bilder hier vom gt sport, BMP und den lugano`s in 18" ?????
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lese nur et von 43 und 50 für meinen gt aus dem gutachten raus ??