Beiträge von Golfixx

    Hallo Golffans,


    Ich bin der stolze Besitzer eines Golf 5 1,4l FSI (Typ 1k).


    Hab ein paar Fragen zu Sportluftfiltern:


    -Da ich auf mehreren Hp. von bekannten Herstellern schon war wie z.B K&N bin ich mir nicht mal sicher ob es für meinen süßen Motor überhaupt einen Peformence Kit gibt ,weiß da jmd vllt. einen? (Ich suche keinen Sporttauschluftfilter).


    -Das bei meinem kleinem Motor keine sonderlich große Leistungsteigerung erkennbar sein wird ist mir klar, doch werde ich einen positiv anderen erkennbaren Sound rausritzlen können?


    -Ist der Umbau Motorschädigend?



    MfG Golfixx :)

    Dann mal gleich ran ans Werk.
    AlexFFM hat leider keine schwarz glänzende Rs4 Felgen in 19"


    Und so sollten sie schon sein *-*
    Wenn ich sie drauf habe folgen Pic´s
    Nochmals vielen dank du/ihr habt mir sehr weiter geholfen


    Gruß Chrisian

    Das hört sich ja alles hervorragend an .
    Also kann ich ohne weitere Bedenken Bestellen?
    Und ich bekomm alles eingetragen?^^
    Börteln oder anderes bleibt mir auch erspart?
    Nur das Schräubchen entfernen ?!
    Wenn das alles ist habt ihr mich gerade sehr glücklich gemacht :)



    Sry aber was is VA?^^
    Gruß Christian =)

    Schon mal Danke das ich Hoffung schnuppern durfte Cougar :)


    Also Felgenmaße sind: 8,5 x 19 et 45.
    In meinem Fahrzeugschein steht ein Index von 91muss ich diesen nicht einhalten?
    Bekomm ich auch 88 eingetragen?


    Gruß Christan :)

    Hi Leute,


    Hab ein Paar Fragen an euch und, und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt .


    Wie die Überschrift es schon sagt gönn ich mir ein Paar Audi Rs4 Felgen in 19 Zoll nun meine Fragen:


    Bekomm ich die Felgen unter mein Golf 5 typ 1k ohne was an der Karroserie zu verändern (mit 35mm Eibach Sportline Federn, sonst noch alles Original).


    Welchen Gummi könnte ihr mir Empfehlen bzw welcher passt drauf. Ich hab mich schon ein wenig umgehört und alles läuft auf ein ein Problemm mit dem Index raus da ich 225 Reifen möchte die ich leider aber von keinem Reifenhersteller mit dem vorgegebenen Index von 91 finde. Kann ich auch andere fahren? 88 z.B . Bekomm ich 88 auch eingetragen???


    Bitte um Hilfe ?( ?(