Beiträge von MR-Model77

    Hallo,


    Erfahrungsberichte zu Golf 6 R erwünscht? wie z.b wieviel kann man mit einer tankfüllung den so fahren minimal und maximal..Was verbraucht den der so

    Hallo,


    ich habe ein Golf 5 1,9TDI 105 PS Tour Diesel. Kann man chiptuning machen den überhaupt? Was kostet den sowas überhaupt? Bekommt man gerantie überhaupt? Welcher hersteller sind den überhaupt zu empfehlen? Ist chip tuning das beste oder gibt es noch was anderes. Weiviel ps werde ich dann haben ,merkt man später den unterschied beim beschleuningen wenn man chippen tut.
    Ich habe noch eine anschlussgerantie auf mein auto, wie ist es wenn später was kaput geht wegen chiptunung der motor oder so? Übernimmt die anschlussgerantie die kosten---bitte um info



    mfg

    Hallo,


    würde gerne Erfahrungsberichte hören von Golf 6 GTD ,aber es sollen leute schreiben die ein Golf 6 GTD gekauft haben .
    Würde gerne wissen was es so verbaucht wieviel man fahren kann mit einer Tankfüllüng? Ob ihr DSG genommen habt oder schaltgetriebe? Und ob er wirklich sportlich und sehr schnell ist u.s.w halt.Könnt ihr mal etwas darüber berichten .Es wäre aich schön wenn ihr bilder von eucher golf reintuen würdet -danke



    MFG